31.01.11 19:20 Uhr
 196
 

Paarungsverhalten der Tiere - Zoo Köln lädt zum Abendrundgang

Am 14. Februar lädt der Kölner Zoo alle interessierten Besucher zu einem abendlichen Rundgang durch den Tierpark ein. Thema des Spaziergangs wird das Paarungsverhalten der Tiere sein.

Passend zum Valentinstag können sich die Besucher einen Cocktail im Aquarium genehmigen.

Die Tour D´Amour erfreut sich großer Beliebtheit beim Publikum und findet nun schon zum dritten Mal statt. Der Eintrittspreis beträgt für eine einzelne Person 30 Euro und für ein Paar 50 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Zoo, Thema, Paarung
Quelle: www.koeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen