31.01.11 18:46 Uhr
 265
 

Fußball: Wechselt Andy Carroll für 40 Millionen Euro zum FC Liverpool?

Kurz vor Ende der Transferperiode scheint sich ein weiterer Hammer-Transfer abzuzeichnen: Nachdem Fernando Torres nun wohl doch zum FC Chelsea wechselt und sich schon in London aufhält, haben die Reds scheinbar bereits Ersatz gefunden.

Newcastles Andy Carroll soll den spanischen Weltmeister ersetzen. Ein erstes Angebot über 27 Millionen Euro hatte Newcastle noch umgehend abgelehnt.

Die Reds haben ihr Angebot daraufhin nachgebessert und bieten nun satte 40 Millionen Euro. Eine Antwort Newcastles steht derzeit noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, FC Liverpool
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 20:22 Uhr von Anomalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich!! Laut Transfermarkt ist der Spieler "gerade einmal" 2.5 millionen euro wert.

es wird so langsam immer mehr eine frechheit was fußballvereine abziehen. es wird zeit das die uefa endlich mal einen riegel vorschiebt, und die vereine nur das ausgeben dürfen was sie auch tatsächlich einnehmen. dann lacht deutschland, denn dann werden diese spieler wohl keinen verein in den anderen top-ligen finden, weil sie alle kein geld mehr haben!
nur so kann auch kontrolliert werden das mit solchen einkaufen nicht der finanzielle ruin eines vereins eintritt!

[ nachträglich editiert von Anomalie ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?