31.01.11 18:24 Uhr
 119
 

London: Eintägige Ausstellung von Modefotograf Rankin

Der berühmte Modefotograf Rankin hat Frauen im Alter zwischen 18 und 80 Jahren für eine Ausstellung fotografiert, die bald in der National Gallery in London zu sehen sein wird.

Außerdem werden dort Gemälde von bekannten Frauenpersönlichkeiten aus der Geschichte ausgestellt. Die Ausstellung findet am 11. Februar statt und dauert nur einen Tag.

Rankin, einer der Mitbegründer des Magazins "Dazed & Confused", hatte schon Stars wie Kylie Minogue und Kate Moss vor seiner Linse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, London, Fotograf
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 18:24 Uhr von irving
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass Rankin einer der talentiertesten Fotografen ist, die in der Branche arbeitet.Die Ausstellung würde ich gern besuchen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?