31.01.11 18:24 Uhr
 122
 

London: Eintägige Ausstellung von Modefotograf Rankin

Der berühmte Modefotograf Rankin hat Frauen im Alter zwischen 18 und 80 Jahren für eine Ausstellung fotografiert, die bald in der National Gallery in London zu sehen sein wird.

Außerdem werden dort Gemälde von bekannten Frauenpersönlichkeiten aus der Geschichte ausgestellt. Die Ausstellung findet am 11. Februar statt und dauert nur einen Tag.

Rankin, einer der Mitbegründer des Magazins "Dazed & Confused", hatte schon Stars wie Kylie Minogue und Kate Moss vor seiner Linse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, London, Fotograf
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 18:24 Uhr von irving
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass Rankin einer der talentiertesten Fotografen ist, die in der Branche arbeitet.Die Ausstellung würde ich gern besuchen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?