31.01.11 18:24 Uhr
 120
 

London: Eintägige Ausstellung von Modefotograf Rankin

Der berühmte Modefotograf Rankin hat Frauen im Alter zwischen 18 und 80 Jahren für eine Ausstellung fotografiert, die bald in der National Gallery in London zu sehen sein wird.

Außerdem werden dort Gemälde von bekannten Frauenpersönlichkeiten aus der Geschichte ausgestellt. Die Ausstellung findet am 11. Februar statt und dauert nur einen Tag.

Rankin, einer der Mitbegründer des Magazins "Dazed & Confused", hatte schon Stars wie Kylie Minogue und Kate Moss vor seiner Linse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, London, Fotograf
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wittenberg: Evangelische Kirche präsentiert Roboter, der automatisch segnet
Colorado: "International Church of Cannabis" vergöttert das Marihuana
"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen