31.01.11 16:03 Uhr
 11.104
 

"Popp-Nacht" in Disko: Stripshow platzt wegen Kontrolle

Eine geplante Stripeinlage bei der "Popp-Nacht" in einer Diskothek im oberbayerischen Murnau ist am Samstagabend geplatzt.

Erotikdarstellerin und "Weltrekordhalterin" Naomi Cole sollte mit einem "erotischen Highlight", so der Sprecher in der Diskothek, die Gäste begeistern.

Doch dazu kam es nicht. Moderator Shawn Kane berichtete einem Gast, dass die Einlage wegen einer "Kontrolle" vor Ort geplatzt sei. Weitere Details lieferte er nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nacht, Kontrolle, Strip, Disko
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 17:14 Uhr von Costaa
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz: bestimmt nicht wegen der Kontrolle... die Weltrekordhalterin Naomi Cole ist nicht gekommen und dazu kam wohl die ausrede !!!

Ist doch klar so lockt man leute an wenn die schon hören stripperin oder weltrekordhalterin...!!!

Kenn ich gut genug ... Als Nelly in Darmstadt im ehemaligen crystal club da war net er selbst sondern sein doppel gänger war das !!!



[ nachträglich editiert von Costaa ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 18:45 Uhr von Floxxor
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
worin ist die denn Weltrekordhalterin?
Wäre ganz informativ, wenn man diesen ´Titel´ schon erwähnt
Kommentar ansehen
31.01.2011 19:41 Uhr von Podeda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Foto is schön!!!!
Kommentar ansehen
31.01.2011 22:13 Uhr von HansiHansenHans
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Einlage: Slipeinlage? War nach Kontrolle nicht sauber^^

[ nachträglich editiert von HansiHansenHans ]
Kommentar ansehen
01.02.2011 16:58 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na super: Bestimmt sind deswegen die coolen Feierzeiten vorbei, die leute lassen sich halt lieber für dumm verkaufen ;) *SCNR*

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
währ ich da gehwesen: dan hät ich die gantzen weihber da schon gepopt keine sohrge ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?