31.01.11 15:46 Uhr
 1.018
 

Lotto: Jackpot geht nach Niedersachsen, viele Großgewinne für Tipper aus NRW

Bei der Samstagsausspielung der Lottozahlen knackte ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen den Jackpot. Der Gewinner hatte die sechs Richtigen und auch die entsprechende Superzahl richtig und bekommt dafür etwa 7,3 Millionen Euro.

Bei der 9. Ziehung gingen neun Großgewinne an Tipper in Nordrhein-Westfalen. In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) gab es in diesem Bundesland vier Gewinner, jeder von ihnen bekommt je 387.000 Euro.

Bei der Sonderauslosung, bei der man mit drei Richtigen jeweils eine Million Euro gewinnen konnte, waren drei Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen unter den glücklichen Gewinner. Bei der Zusatzlotterie Super 6 gingen 100.000 Euro nach NRW und beim Fußball-Toto waren es 78.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Niedersachsen, NRW, Tipper
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 17:31 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaaanz, gaaaaanz langsam: frage ich mich, wozu spielt man in Deutschland eigentlich noch Lotto, wenn man n i c h t in NRW wohnt...macht doch irgendwie überhaupt keinen Sinn ...

Komisch, daß das noch keine Zeitung zum Thema gemacht hat...grins..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:24 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte die kommen immer aus Baden-: Würtenberg! Naja 1% dann mal an NRW!

Aber das ALLE 3 Gewinner der Sonderlotterie aus Nordrhein-Westfalen kommen ist schon "etwas" albern!

Gut das ich net mitspiele...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen
Deutsche "Fachkräfte" bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?