31.01.11 15:41 Uhr
 191
 

Nach "VfB"-Niederlage beging Fan mit "VfB"-Trikot Fahrerflucht

Am gestrigen Sonntag musste der "VfB Stuttgart" gegen den "SC Freiburg" eine Niederlage hinnehmen. Allerdings traf es einen 46-jährigen VfB-Fan noch härter. Als er nämlich abends nach Hause fahren wollte, baute er mit seinem PKW im trunkenen Zustand nahe Waiblingen einen Autounfall.

Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht war der "VfB"-Fan mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen ein Straßenverkehrsschild und einen Wegweiser gefahren. Danach machte sich der Unfallfahrer per pedes auf die Flucht. Der Mann hat dort einen Schaden von etwa 20.000 Euro angerichtet.

Augenzeugen konnten der Polizei daraufhin eine Personenschreibung geben. Demnach hatte der flüchtige Autofahrer ein VfB-Trikot in seiner Hand gehalten. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Mann 1.000 Meter entfernt vom Unfallort aufgreifen. Es folgten zwei Blutentnahmen und der Führerscheinentzug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Niederlage, VfB Stuttgart, SC Freiburg, Fahrerflucht
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2011 09:15 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@feingeist: genau das

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?