31.01.11 15:29 Uhr
 55
 

Fußball: St. Pauli leiht Davidson Drobo-Ampem aus

Der Fußball-Bundesligist leiht seinen Abwehrspieler Davidson Drobo-Ampem für ein halbes Jahr an den dänischen Erstligisten Esbjerg fB aus.

Drobo-Ampem wurde beim Heimsieg gegen den 1. FC Köln kurz vor Schluss eingewechselt und bestritt sein erstes Bundesligaspiel. In der zweiten Bundesliga kam er bisher auf 15 Einsätze für die "Kiez-Kicker". Sein Vertrag in Hamburg läuft noch bis 2013.

St. Pauli-Trainer Holger Stanislawski sagte: "Für Drobo ist es einfach wichtig, dass er all das, was er die Jahre bei uns gelernt hat, regelmäßig im Spiel abrufen kann. Nur so kann er sich immer weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Leihgabe
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 15:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte St. Pauli wieder absteigen, ist Linksverteidiger Bastian Oczipka sicherlich nicht zu halten. Drobo ist für die zweite Liga sicherlich gut genug.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?