31.01.11 15:05 Uhr
 83
 

Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat keine Lust auf Politik

Das ehemalige Model Carla Bruni-Sarkozy ist mit Frankreichs Präsident verheiratet, hat aber selber keine große Lust auf Politik.

Dies sei eine "schwierige Welt", weshalb sie auch nicht am Wahlkampf teilnehmen will, sollte Sarkozy nochmal bei Präsidentschaftswahl 2012 antreten-

Bruni wird eine Sympathie für die Linken unterstellt, sie betonte aber, niemals in Frankreich die Linkspartei gewählt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Lust, Carla Bruni, Präsidentengattin
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 13:20 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen das das so ist. Bei ihrem Mann sollte der Fall aber ähnlich liegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?