31.01.11 14:12 Uhr
 300
 

Großbritannien: Vorbestellung des iPhone 4 in weiß nun möglich

Als Apple das iPhone 4 vorstellte, so sollte dies in den Läden sowohl in schwarz als auch in weiß erhältlich sein. Während das schwarze Modell fristgerecht auf den Markt kam, ließ das weiße iPhone bis heute auf sich warten.

Die britische Filiale von Expansys nimmt inzwischen sogar Bestellungen für das iPhone 4 in weiß ohne Vertrag und ohne SIM-Lock an. Abzuwarten bleibt noch der Preis. Dieser ist bisher mit 919,14 britischen Pfund (1.070 €) extrem hoch.

Material-Probleme beim weißen iPhone sollen der Grund dafür sein, dass es bisher noch nicht erschienen ist. So würde die Kamera bei Nutzung des Blitzes nur noch sehr schlechte Aufnahmen machen und auch der Annäherungssensor funktionierte offenbar nicht mehr richtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davelost48
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 4, Vorbestellung, weiß
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?