31.01.11 13:36 Uhr
 1.056
 

Fußball: FC Schalke 04 holt Ex-Bayern-Spieler Ali Karimi

Fußball-Bundesligist Schalke 04 wird den iranischen Nationalspieler Ali Karimi verpflichten. Dies bestätigte Trainer Felix Magath: "Es liegt nur noch an Formalien."

Karimi ist in der Bundesliga kein Unbekannter, spielte er doch von 2005 bis 2007 beim FC Bayern München, wo Felix Magath zu der Zeit Trainer war. Der Iraner soll einen Vertrag bis Saisonende erhalten.

Die Verpflichtung von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt kommt wohl nicht zustande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Schalke 04, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 13:36 Uhr von urxl
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was will Magath mit diesem aufgeblähten Kader? Er hat ja jetzt zwei Mannschaften unter Vertrag und entsprechend viele unzufriedene Spieler.
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
...das wäre dann Neuzugang Nr. 40(!) unter Felix Magath.

Ich frage mich, ob er es jetzt nach dem Motto "Quantität statt Qualität" probiert.
Dass er die Konkurrenzsituation etwas anstacheln will, hat er ja schon gesagt...dass er damit die Konkurrenz um einen Sitzplatz in der Kabine meinte, war mir nicht klar... ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:49 Uhr von aawalex01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Supermarkt Schalke 04 hat erneut zugeschlagen.Also langsam zweifel ich am Verstand von Magath.Was will er denn mit so ein Spieler.Auslaufmodell und bei Bayern hatte er auch nichts gebracht.

Naja mit am ende egal wenn der Verein alles so holt.Auf die Schnauze fallen werden sie mit solchen Transfers sowieso.

Weiss gar nicht wieviel Spieler der Verein hat,40,50.Keine ahnung.Wenn ich an die Letzte Winterpause denke da hatte doch Schalke auch shon 15 Spieler oder so geholt.Wo sind die hin?

@Ma4711

Natürlich war es bei Wolfsburg auch so.Nur Wolfsburg konnte sich die Spieler auch leisten,was Schalke eben nicht kann.Gut die Spieler die jetzt geholt wurden kosten kein Vermögen aber trotzdem wollen die bezahlt werden und außerdem schau mal wo Wolfsburg jetzt steht.

Schalke kauft immer nur und kauft aber Magath vergisst das er auch mal ein Team formen muss.

[ nachträglich editiert von aawalex01 ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:51 Uhr von Tobi1983
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Charisteas und Karimi kann nun endlich der Angriff auf die BL Spitze starten... ;-)

Mittlerweile spreche ich Magath jegliche Intelligenz ab!

[ nachträglich editiert von Tobi1983 ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 15:50 Uhr von Big-Sid
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde Magath: niemals die Intelligenz absprechen.

Es gibt nur zwei möglichkeiten, naja, drei.

1: Er will den Verein unbedingt ruinieren
2: Seine Macht im Verein blendet ihn,
3: Er ist mit der gesamten Macht überfordert.
Kommentar ansehen
31.01.2011 16:07 Uhr von Hubeydubey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Herzlichen Glückwunsch Schalke zur Verpflichtung des nächsten Knallers !!!

Langsam wird es echt nur noch peinlich ...
Kommentar ansehen
31.01.2011 16:11 Uhr von Intelligenz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wird: der dfb da mal nich langsam die augen öffnen??
die haben schulden ohne ende und kaufen trotzdem weiter spieler ein?? und von einem sparkurs hab ich auch nichts gehört...

naja, in liga 2 werden die wohl mehr als den halben kader für wenig geld verkaufen müssen^^
Kommentar ansehen
31.01.2011 17:48 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
System Magath: Vfl Wolfsburg: 2 Jahre Trainer

42 Spieler geholt,
41 Spieler wieder abgegeben

Transferbilanz: -46,37 Mio

Schalke 04: 2 Jahre Trainer

44 Spieler geholt,
36 wieder abgegeben

Transferbilanz: -25,3 Mio
Kommentar ansehen
31.01.2011 17:57 Uhr von Kampfguppy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was genau soll das bringen??
Der kann sich nur noch in Straufraum stellen und hoffen das der Ball zu ihm kommt.
Für einen Sprint ist er doch schon viel zu langsam.
Vorallem wird in Deutschland sehr schneller Fussball gespielt.
Das wird ein Versagen auf ganzer Linie
Kommentar ansehen
31.01.2011 17:57 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Intelligenz: @Intelligenz

Der DFB bzw die DFL hat Schalke schon ein Riegel vorgeschoben.Die dürfen keine teuren Millionentransfers mehr tätigen solange die Gehälter durch Verkauf von Spielern nicht verringert wird.Glaub so war das.

Nur würde ich ein generelles Transferverbot verhängen.Die haben genug Spieler im Kader also sollen se damit klar kommen,was se haben.Und dann gibts ja auch noch die Jugend aber davon hält Magath ja nicht viel.
Kommentar ansehen
31.01.2011 18:19 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Felix wird schon wissen was er macht .. oder hättet ihr geglaubt, dass ein 17 Jähriger Bursche names Draxler einfach mal n Tor schießt?
Kommentar ansehen
31.01.2011 19:02 Uhr von Julrond
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aufstellung Schalke 04 nächste Saison: Tor: Tomislav Piplica,
Abwehr: Tobias Rau, Christian Lell, Christoph Metzelder,
Mittelfeld: Ali Karimi, Alain Sutter, René Rydlewicz
Sturm: Angelos Charisteas, Sean Dundee, Marco Reich, Ailton

Ist zwar sehr offensiv ausgerichtet, aber bei der Sturmpower kann diese Weltklasse-Abwehr ruhig mal n bisschen entspannen :D:D:D
Kommentar ansehen
01.02.2011 05:48 Uhr von Wanne85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Magath wird schon wissen was er macht.

Zumal er sehr viele Spieler auch schon abgegeben hat.

Ich denke er wird mit Schalke noch die Kurve kriegen (das sag ich als BVB´ler)
Kommentar ansehen
01.02.2011 16:51 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da würd ich mir aber kein Trikot von einem Spieler kaufen. Gut, JETZT wären sie dann mal für ein halbes Jahr da.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?