31.01.11 13:16 Uhr
 375
 

Nach überstandener Drogensucht: Eminem wird Werbefigur für Eistee

Rapper Eminem wird demnächst für Eistee werben, so die "New York Post". 700.000 Euro Gage wird der ehemals drogenabhängige HipHopper für den Werbespot erhalte.

Die Werbung soll "ziemlich lustig" sein und Insider-Blicke in den Alltag des Rappers liefern.

Für den Eistee haben zuvor Ozzy Osbourne oder Frank Sinatra geworben.Ausgestrahlt wird er erstmals beim Super Bowl.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Werbung, Eminem, Tee, Super Bowl
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 Super Bowl in VR und UHD
Super Bowl: Bei Lady Gagas Show kamen 300 Drohnen zum Einsatz
Super Bowl: Viele Unternehmen platzierten politische Statements in Werbespots

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 14:22 Uhr von falkz20
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
in der Not trinkt der Teufel Eistee ;))
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:48 Uhr von Habitalimus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach, Ist Eminem der beste HipHoper und Eistee das das beste Anti-Getränk
Kommentar ansehen
01.02.2011 15:08 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach überstandener Drogensucht: Ja klar, nach überstandener Drogensucht. Der Typ ist nachwievor nicht clean. Das er clean ist behauptete er schon vor Jahren.
Der versucht nur wieder ne CD zu verkaufen die eh keinen interessiert.

"Die Werbung soll "ziemlich lustig" sein und Insider-Blicke in den Alltag des Rappers liefern."

Is schon klar

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 Super Bowl in VR und UHD
Super Bowl: Bei Lady Gagas Show kamen 300 Drohnen zum Einsatz
Super Bowl: Viele Unternehmen platzierten politische Statements in Werbespots


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?