31.01.11 12:59 Uhr
 568
 

Elton John möchte keine Zigeuner-Camps neben seinem Haus

Elton John und die anderen wohlhabenden Bewohner des ruhigen, englischen Dörfchens Old Windsor sehen sich in ihrer Idylle gestört, weil ein Zigeuner-Lager in ihrer Nähe geplant ist.

Noch überlegt der Sänger, ob er sich den massiven Protesten gegen die Zeltlager anschließen soll. Schließlich könne dies auch Vergeltungsschläge beinhalten.

Einem engen Freund des Sängers zufolge ist er aber alles andere als begeistert, bald die Zigeuner-Camps als Nachbarn zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Haus, Nachbar, Elton John, Camp, Zigeuner
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 13:20 Uhr von kingoftf
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:35 Uhr von shadow#
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Aha: Ein genehmigter Campingplatz ist für den Telegraph jetzt also automatisch ein Zigeunerlager...
Kommentar ansehen
01.02.2011 14:30 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
is doch klar warum ! Er hat halt keinen Bock darauf, dass täglich bei ihm 20 mal eingebrochen wird, oder er permanent von Hütchenspielern belästigt wird.

Das ist halt kein Vorurteil sondern die traurige Wahrheit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?