31.01.11 11:32 Uhr
 23.847
 

Nacktfotos von Rihanna geben Rätsel auf: Unbekannter stellt neues Bild ins Web

Immer neue seltsame Nacktfotos von Popstar Rihanna schaffen den Weg ins Internet. Nach einem Oben-ohne-Foto, das sie beim Sonnenbaden zeigt (ShortNews berichtete), ist nun ein weiteres pikantes Bild aufgetaucht.

Es zeigt Rihanna, die sich selbst vor einem Spiegel fotografierte. Sie trägt dabei nur ein transparentes Höschen, am Oberkörper ist sie unbekleidet. Gezeigt wird es von der selben Webseite wie beim letzten Mal.

Die Macher behaupten, es stamme von einem bekannten Sportstar, mit dem Rihanna nach der Trennung von Chris Brown zusammen war. Die beiden sollen nicht nur Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben, sondern auch Fotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Rätsel, Rihanna, Nacktbild
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 12:04 Uhr von Last_Judgement
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab das rätsel gelöst !!!! ganz einfach: Marketing 2011 - schnell,einfach & billig ;)
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:11 Uhr von Jonny-E
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Man Das einzige was ich mich da frage:
Wieso lernen die nicht aus ihren Fehlern und fotografieren sich nicht bei jeder gelegenheit nackt vorm Spiegel?
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:19 Uhr von crzg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon: man sieht ihre büchse! aber das sieht ja aus wie mit ner 1,3 megapixel cam aufgenommen
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:30 Uhr von CrashThis
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
dan brown´s: the rihanna code
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:03 Uhr von floridarolf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lolol: rihanna trägt keine unterhöschen hat sie mir mal erzählt bild war live dabei uterm höschen ahahaha
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:06 Uhr von BK
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
http://cdn.mediatakeout.com/...

Zum studieren dieses Rätsels... für anderes scheinbar auch nicht geeignet ;)
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:30 Uhr von Seravan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gähn: mal was wirklich krass neues wäre es gewesen wann mal keine nackt news von der sängernudel gepostet werden.....
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:30 Uhr von Budalu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Shorty du Pottsau, kannst du endlich mal ufhören Shortnews mit deinen langweiligen Titen-News vollzuspammen? Langsam reichts mal.
Kommentar ansehen
31.01.2011 15:23 Uhr von FischLiKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jajaja, dass hat man/frau nun von den mms-/web-/etc-handies und den entsprechenden Online-Portalen. Selber schuld ;o). Persönlich finde ich ja: man muss schon genauer gucken, damit man Fotos von einem so lecker Schnittchen wie Rihanna findet.
Kommentar ansehen
31.01.2011 16:54 Uhr von Podeda
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde sie hübsch und seh mir das gern an!!!
Kommentar ansehen
31.01.2011 19:20 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aufgepasst: Keine beweisfotos machen. xD
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:06 Uhr von Djerun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
son billiges handy mit: ner schlechten kamera hatte ich auch mal .....
schon schlecht wenn man mit seinem gesang!? so wenig verdient
Kommentar ansehen
01.02.2011 15:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche Rätsel: Es sind nur irgendwelche Bilder von irgendjemanden. Welche "Rätsel" geben die denn auf ? Was wird da nicht verstanden ?

Nix

Eben

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben