31.01.11 10:56 Uhr
 4.476
 

USA: Frau hatte Affäre mit 16-Jährigem - Ihr Job war es Kollegen von Affären abzuhalten

Eine Lehrerin aus Colorado, USA, wurde jetzt in flagranti erwischt, als sie mit einem 16-jährigen Schüler Sex im Auto hatte.

Das Interessante an der Sache ist, dass die 31-jährige Courtney Bowles von der Schule speziell dafür engagiert wurde, um ihre Kollegen darüber aufzuklären, wie man professionelle Distanz zu den Schülern wahrt.

Der Frau drohen jetzt bis zu zehn Jahren Haft, außerdem darf sie sich Kindern unter 18 Jahren nicht nähern: dieses Verbot gilt auch für ihre eigenen zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Schüler, Lehrer, Job, Affäre
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 10:56 Uhr von irving
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Es ist schon jenseits von Dumm und Dümmer, oder?man staunt sich immer wieder darüber, wie leichtfertig manchen Menschen alles auf eine Karte setzen.
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:01 Uhr von Mui_Gufer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
vor gericht behauptet die frau dann, dass das alles im rahmen ihrer eigenen studie stattgefunden hat.
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:33 Uhr von atrocity
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
Gehts noch? Sex mit nem 16 jährigen... oh wie schlimm, der ist sicher ganz böse traumatisiert!

... und wegen so nem Unsinn darf die nun ihre eigenen Kinder nicht mehr sehen? Das ist doch unmenschlich!

Job verlieren... ok, das wäre eventuell angebracht. Aber die eigenen Kinder? Hoffentlich läuft die Frau kein Amok... verstehen könnte ich es.
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:01 Uhr von Last_Judgement
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
lool: mal ganz ehrlich..wer hat nich schonmal davon fantasiert es mit ner "älteren" zu machen?? :-D

@ Autor

theoretischhh haste ja recht mit dem " dinge leichtfertig aufs spiel setzen" - nur wie heißts so schön?

wenn der sch"&§% steht ist der verstand im arsch ...
bzw. wenns nass is dann...hehe

[ nachträglich editiert von Last_Judgement ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:09 Uhr von DerMaus
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Das einzige was man ihr vorwerfen könnte, wäre, dass sie (falls sie denn einen hat) ihren Mann betrogen hat...
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:27 Uhr von DeusExChao
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
hui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit 16 ne 31 jährige?
nich schlecht!
auf alten schiffen...
naja ich hab ne 29 jährige und bin seit ner woche 21 von daher...
okay 15 jahre und 8 jahre sind nich wirklich zu vergleichen aber trotzdem (je oller desto doller :):) ).
entweder steht die alte generell auf frischflisch oder die wollte zur abwechslung mal was jüngeres. wenn der typ nich minderjährig gewesen wäre, wär der in der schule entweder der überheld oder der lehrerf**ker im negativen sinn.

nunja. da das wahrscheinlich im beiderseitigen einverständnis ablief hätt ich auch höchstens den job angezweifelt so mit untersuchungsverfahren.
das mit den zehn jahren is schon böse. und dann noch die story mit den kindern.....

naja amiland lässt grüßen.

(so jetz versucht mal die news zu melden bloß weil ich der einzige bin der ausspricht was die meisten über die amis denken)
daher Deus Ex Chao
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:31 Uhr von machi
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder: Sie darf sich ihren EIGENEN Kindern nicht mehr nähern? Paar km übers Ziel hinaus geschossen oder?
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:38 Uhr von invis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Job wird benötigt, der Lehrer darüber aufklärt Distanz zu den Kindern zu bewahren?
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:41 Uhr von moti_special
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@DeusExChao: ;-) Glückwunsch, dass Du mit Deinen "süßen" 21 Lenzen (Gott, wie jung!) damit prahlen kannst (Ist das der Hauptgrund für Dich mit Deiner "Partnerin"?! Der Altersunterschied?), dass Deine "Alte" 29 ist (wie liebevoll! Die Frau hier in der News ist übrigens sage und schreibe 31, also sensationelle 2 Jahre älter als Deine "Alte"). ;-) Meine Freundin und ich sind übrigens 19 (!) Jahre auseinander. ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:03 Uhr von neminem
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
machi: "Sie darf sich ihren EIGENEN Kindern nicht mehr nähern? Paar km übers Ziel hinaus geschossen "

Klar, sonst fickt sie die auch noch!!111111
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:04 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
mal sehen ob ihr das gleich immernoch schreibt: wenn eure 16 Jährige Tochter mit nem 31 Jährigen Unbekannten ausm Internet rummfickt :D

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:04 Uhr von SirDragon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut unklar: als wäre man mit 16 Jahren noch ein Kind das sich nicht wehren kann. Die Amis übertreibens mit ihrer Prüderie aber auch maßlos. Doch moment wo sitzt nochmal ein Großteil der Pornoindustrie?

Einfach nur Schizophren.

Und das sie ihre Kinder nichtmehr sehen darf ist total daneben.
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:08 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
stolz solltet ihr nicht drauf sein wenn eure freundin 19 jahre älter ist als ihr

sondern wenn ihr immernoch mit ihr zusammen seid wenn ihr 40 und sie knapp 60 ist ;)

weil der unterschied zwischen ner 20 und 30 jöhrigen ist n witz xD

aber Charakter ist es später nicht andere dafür zu beneiden wenn man selbst mit 40 mit ner 50 oder 60 Jährigen zusammen ist während der Kollege mit 42 eine sex 28 Jährige hat ;)

:D

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:08 Uhr von Nothung
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie bei Peter Maffay: er war 16 und sie 31, es hat ihn zum Mann gemacht: http://www.magistrix.de/...

Und für dieses abscheuliche Verbrechen drohen der Lehrerin 10 Jahre Knast?
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:56 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland ist Sex mit einer oder einem Heranwachsenden nicht mehr strabar. Ich weiss nicht wie es in USA aussieht. Wenn da die Altersgrenze höher ist, hat man das zu respektieren und mit den Folgen zu rechnen.

Aber ihr die Kinder wegzunehmen ist Hirnriss im Quadrat. Wenn sie einsitzt sieht sie diese sowieso nur durch die Glasscheibe.
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:25 Uhr von Skeadr
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gespaltene Persönlichkeiten auf SN unterwegs? Was ich sehr faszinierend finde....

Dreht die Geschichte mal um, Mann 31, Schülrerin 16. Dann wäre der Beitrag hier voll mit "Schwanz ab", "Verbrennt den Kerl" und sonst was für Nachrichten voll.

Traurig diese doppelmoral
Kommentar ansehen
31.01.2011 15:17 Uhr von blz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut: Sie euch an, ich hätte es ihr auch besorgt!
@Skeadr: Das mit der Doppelmoral stimmt absolut! Das liegt aber auch daran, dass 16Jährige Mädchen und Jungen eine ganz anderen Bezug zu Sex haben.
Weißt Du nicht mehr, wie es war, als Du 16 warst? Da hat man einen totalen Testosteronüberschuss :-)
Kommentar ansehen
31.01.2011 15:36 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ach das ist doch müll: es ist halt so dass in unseren köpfen es cool ist wenn n 16 jähriger mit ner 30 jährigen fickt,

und kinderschänderei wenn n 30 jähriger mann mit ner 16 jährigen


dabei ist genau das letztere das natürlichere oder sagen wir mal das gängigere, früher warste mit eintreten der pubertät halt schon bereit jeden nehmen zu können.

heute lassen wir uns darüber aus wenn wir hören dass mädchen schon mit 14 verheiratet werden und das mit menschen die 30 oder 40 oder auch nur 21 sind.

aber sobald n junge halt mit ner älteren rumm macht passt das eben in unsere eigenen sexualvorstellungen :D.

obwohl mädchen doch in 99% der fälle davon träumen mit einem älteren sex zu haben, ist es pfui und besser für uns wenn frauen mit jüngeren sex haben.

aber wenn männer in 99% der fälle doch immer eigentlich sex mit ner jüngeren wollen, ist das bissle komisch und man will sich brüsten dass man mit ner 30 jährigen geschlafen hat :D

das eine ist halt dann cool, das andere verachtet.

ist doch auch so bei kinder,

dem Sohn sagt man fick dich durch die welt,
der Tochter hängt man den keuschheitsgürtel um^^.



PS in der USA ist es erlaubt mit jugendlichen ab 17 sex zu haben,

sie hätt halt noch 1 jahr warten müssen

was eigentlich das harte ist, denn:
hätten sie mit 17 mit ihm sex gehabt ,wäre alles okay gewesen und er ein held

aber wenn ne 17 jährige mit ihrem lehrer sex hätte wärs immernoch ein skandal!

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 17:35 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit den eigenen Kindern ist doch Unsinn: Kein Richter wird so entscheiden. Jedenfalls nicht in diesem Fall.
Die News spielt geschickt mit der theoretisch für sexuelle Übergriffe auf ein Kind möglichen Höchststrafe.
Kommentar ansehen
01.02.2011 07:51 Uhr von DeusExChao
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@moti_special: nein. der grund is das ich sie liebe. außerdem wollt ichs zur abwechslung mal mit ner älteren probieren weil mit jüngeren hat ich bis dato nur probleme. da sie sowiso schon seit wir uns kennen (ca 3 jahre) n auge auf mich geworfen hat, probieren wirs halt (hätts schon eher probiert aber ich fahr nich zweigleisig)

und mit deinen 19 jahren unterschied muss ich sagen: solange es nich so ne konstellation is das sie minderjährig is passt das doch, wenns auf liebe basiert.

ps: 21 is zwar jung, manchmal komm ich mir aber wie 40 vor. hab schließlich schon ne menge höhen und tiefen im leben gehabt.
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:58 Uhr von EBGTalla2XLC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ DeusExChao: Die einzige tiefe die du in deinem Leben hattest ist die, dass du dein Privatleben in SN zur schau stellst!

Mal im ernst es interresiert keinen Menschen mit wem du zusammen bist!

Ich kann auch nur den Kopfschütteln wie die Amis da zu gange sind!Aber andere Länder andere Sitten

Wir müssen einfach mal die Schnauze halten wir lassen und vom Europäischen Gerichtshof die Sicherrungsverwahung nehmen und setzen Triebtäter auf freien Fuß!Also was ist da wohl besser????
Kommentar ansehen
01.02.2011 11:24 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstbestimmung ist alles Ich denke dass jeder Mensch egal wie alt er ist (ok, Kinder nehme ich mal aus weil die manipulierbar sind) das Recht hat über sich und sein Leben völlig allein zu entscheiden.

Wenn der 16 Jährige Sex mit dieser Beraterin will, mein Gott, lasst ihn doch. Geht euch nichts an!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?