31.01.11 10:33 Uhr
 2.504
 

Fußball/FC Bayern München: Thomas Kraft sagt Manuel Neuer den Kampf an

Bayerns Torwart-Talent Thomas Kraft hat jetzt, im Kampf um die Nummer eins bei Bayern München in der kommenden Saison, dem Torhüter von Schalke 04, Manuel Neuer, den Kampf angesagt.

Im Zusammenhang, dass die Bayern Manuel Neuer im Sommer eventuell nach München holen wollen, sagte er: "Ich werde alles tun, damit sie mich nächste Saison als Nummer eins ins Tor stellen. Das ist mein Ziel."

Diesbezüglich will er sich jetzt nur noch auf die Spiele des Rekordmeisters konzentrieren. Die Spiele der Liga-Konkurrenz will er sich auch nicht mehr im TV ansehen. Es ist noch Zeit, sich bei der Bayern-Führung zu empfehlen. Louis van Gaal hat er wohl schon, trotz der Kritik vor kurzem, überzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Manuel Neuer, Thomas Kraft
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 11:08 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Neuer können sie ja trotzdem kaufen: so nen klasse Backup wie Neuer wird man so schnell nciht wieder bekommen ;)

Ne mal im Ernst wenn Müller seine Aufgabe weiterhin so gut erfüllt, sehe ich keinen Grund Neuer zu kaufen
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:13 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:14 Uhr von ulb-pitty
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wo macht er denn eine: Ansage an Manuel Neuer???

Typisch Bild, und dann auch noch so doof sein, den Titel zu übernehmen.. Große Leistung Leerpe -.-

Btw. Chuzpe87.. Was wollen die Münchner einen Neuer, wenn Kraft allemal das Potential hat gleich gut, wenn nicht sogar besser zu werden???
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:20 Uhr von Selle
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: ähhh..Müller?

Also wenn Müller seine Aufgabe weiterhin so gut erfüllt, müssen Sie Neuer kaufen, da Müller ja kein Torwrt sondern Offensiv-Spieler ist! ^^

Du meinst wohl eher Kraft, in der aus auch in dieser News geht :D

Sehe es aber anders. Kraft mag ein Talent sein, aber kein Manuel Neuer.
Neuer ist unser National-Keeper für die nächsten 10 Jahre! Und somit wäre er bei Bayern bestens aufgehoben.

Ich wäre für einen wechsel!

@ulb-pitty
Kraft hat Talent, aber nicht das Potential so gut wie Neuer zu werden, zumal Neuer sein potenzial noch nicht ausgeschöpft hat!
Wie kommt man auf so eine Aussage! Was hat Kraft ausser Talent vorzuweisen! Neuer ist Nationalkeeper!
Er gehört nach Bayern! Kraft wird niemals so gut!

[ nachträglich editiert von Selle ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:50 Uhr von hnxonline
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Selle: Hast du hellseherische Fähigkeiten oder woher glaubst du zu wissen das Kraft niemals so gut werden kann wie Manuel Neuer? In dem Fall würde ich mich freuen wenn du mir die Lottozahlen für Mittwoch zukommen lassen könntest. Danke.

Pro Kraft!
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:59 Uhr von Selle
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Klar kann ich das^^:

Lotto: 2 8 17 21 24 38
ZZ: 14
SZ : 9

Pro Neuer!
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:36 Uhr von Kampfguppy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer soll doch bei den Orks bleiben.
Ich wäre für Kraft.
Und Neuer kann weiterhin bei einem Klub der Bedeutungslosigkeit bleiben
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Selle: Du hast natürlich Recht ich meinte Kraft, hab aber Müller geschrieben und als ich es bemerkte war es schon zu spät :)

Klar hat Kraft bisher nichts außer Talent vorzuweisen, aber der ist auch noch ein bissl jünger als Neuer :)

Und wenn er so gut hält wie bisher, würd ich mal sagen spricht nicht viel für Neuer, außer dass er sein Talent schon unter Beweis gestellt ist und die Nr1 der Nationalelf ist. Vom Potential her seh ich beide auf einer ähnlichen Stufe und nicht wirklich weit voneinander auseinander
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:19 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Selle: Was hat Neuer denn mehr vorzuweisen als Kraft? Er ist Nati-Keeper, wow!!! Wäre Kraft 1,2 Jahre vor Neuer ans Licht gekommen, dann wäre Kraft Nati-Keeper!!!

Kraft hat genug Potential um an Neuer ranzukommen bzw. in vllt sogar zu verdrängen! Dazu muss er jetzt mal die Rückrunde durchspielen und Konstanz erringen. Wenn dann die Leistung so ist wie jetzt, bzw. er wird noch wesentlich besser (!), dann wird das in der Nati ein Kampf zwischen Neuer und Kraft! Adler als Dritter und Wiese Nr. 4!
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:44 Uhr von MadAxx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rofl: Neuer hat auch mal mit "Talent" angefangen....der wurde nicht als Nationalkeeper geboren.....
Kommentar ansehen
31.01.2011 15:11 Uhr von anderschd
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Neuer ist sowieso: überschätzt und lange nicht so gut wie alle meinen. Adler wäre die bessere Wahl. Und Kraft hat mindestens jetzt schon die Klasse wie die S04 Pfeife, bloß mit Charakter.
Kraft for Bayern.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 18:59 Uhr von charma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer: Neuer ist einzig und allein nach Adlers Verletzung durch die Medien zur Nr. 1 gepusht worden, sonst würde Adler im Tor stehen.
Beide sind dennoch nicht die größten Torhüter unter der Sonne.
Ich hab zwei Länderspiele gesehen wo Neuer im Tor stand, u.a. das gegen Aserbaidschan und wer sich als Torhüter solche Fehler erlaubt sollte sich als Nr. 1 nicht zu sicher fühlen.

Bei der WM weiß ich auch nicht wo er so gut gespielt haben soll?! Ich habs kalte Grausen bei den ersten Spielen bekommen. Aber ihm sei zugestanden dass er sich danach gesteigert hat.

Soviel nur dazu, dass Neuer Klassen besser ist oder mehr Potential hat als ein Kraft. Aktuell gibt es keinen Torhüter in der Liga der klar heraussticht wie es ein Kahn und -zu guten Zeiten- ein Lehmann getan haben.

Bis zum wirklichen Weltklasse-Torhüter fehlt allen noch ein gutes Stück.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben