31.01.11 09:12 Uhr
 323
 

Hollywoodstar Johnny Depp kauft sich in Venedig für zehn Millionen Euro ein Haus

Der 47-jährige US-amerikanische Darsteller Johnny Depp kaufte sich nun in Venedig ein Wohnhaus. Depp gab für das Haus circa zehn Millionen Euro aus.

Wie aus dem Lokalblatt "La Nuova Venezia" hervorgeht, soll Depp einen weiteren Interessenten, nämlich einen Prinzen aus Arabien, beim Hauskauf überboten haben.

Der Schauspieler hatte in der italienischen Lagunenstadt wegen den Dreharbeiten zu seinem Hollywood-Film "The Tourist" einige Monate verbracht. Währenddessen scheint sich Depp in Venedig wohl verliebt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Haus, Johnny Depp, Venedig
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 09:59 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: UNSERE angeschlagene Wirtschaft? Da haben wir Deutschen ja viel davon, dass der sich in Italien eindeckt..

Ich hab bisher noch nie gehört, dass Steven Spielberg o .Ä. sich für 10 Mille einn Loft in München,Berlin,Hamburg und Co. geholt hat..
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:16 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Johnny Depp als Schauspieler: aber da hat ihn sein Geld das Hirn verkleistert..
Nicht nur, das er da sowieso nur selten Wohnen wird, nein auch die Aussicht, das Venedig ohnehin über kurz oder lang im Meer verschwinden wird, lässt den Kauf als pure Angeberei erscheinen ( jedenfalls für mich)..
Kommentar ansehen
01.02.2011 09:26 Uhr von Daeros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Wieso leckt sich der Rüde die Eier?
Weil ers kann

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?