31.01.11 08:53 Uhr
 359
 

Leipzig: Das schielende Opossum Heidi soll die Oscar-Verleihung im US-TV präsentieren

Das im Leipziger Zoo lebende schielende Opossum Heidi soll jetzt für einen TV-Sender die Oscar-Verleihung am 27. Februar präsentieren.

Der Direktor des Leipziger Zoos, Dr. Jörg Jungholt bestätigte am Samstag: "Wir haben heute die erste Anfrage aus Hollywood bekommen. Wir sollen für den Fernsehsender NBC Heidi als Präsentator der Oscar-Preisträger zur Verfügung stellen."

Obwohl der Zoodirektor gegen eine Vermarktung von Heidi ist, will er über das Angebot doch nachdenken. Eine Zoo-Sprecherin sagte, dass das Tier bei der Verleihung innerhalb einer Late Night Show zugeschaltet werden soll, also den Zoo nicht verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leipzig, Oscar, Verleihung, Opossum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos