31.01.11 06:36 Uhr
 105
 

Elton John-Biopic in Arbeit

Elton John wurde einst unter dem Namen Reginald Kenneth Dwight im Jahr 1947 geboren. Seitdem hat er weltweit über 570 Millionen Alben und 320 Millionen Singles verkauft.

Nun soll ein Biopic über das Leben des Musikers produziert werden. Elton John beschreibt den geplanten Film dabei als ein "märchenhaftes Moulin Rouge", welches seinen Kauf eines Fußball-Clubs und vieles mehr beinhaltet soll.

Für das Drehbuch wurde Lee Hall verpflichtet, der bereits "Billy Elliot" und "War Horse" schrieb. Viele Informationen zu dem Film gibt es noch nicht, da es noch in einer frühen Phase steckt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Arbeit, Musiker, Elton John, Biopic
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?