31.01.11 06:30 Uhr
 12.477
 

Mund-zu-Mund-Beatmung: Dschungelcamp-Star Jay Khan musste wiederbelebt werden

Jay Khan wurde vor wenigen Tagen aus dem Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rausgewählt. Bei der Ankunft im Hotel, erlitt er einen Schwächeanfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, spielten sich nach dem Schwächeanfall anschließend im Hotelzimmer noch dramatische Sekunden ab. Indira Weis teilte nun einer bekannten Zeitung mit, dass sie Jay Khan bewusstlos im Hotelzimmer vorfand und sie ihn per Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbeleben musste.

"Ich kam gerade vom Schwimmen. Da rief mich Jays Manager an, ich solle schnell kommen. Als ich ins Zimmer kam, lag Jay auf dem Boden. Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder ...", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dschungelcamp, Mund, Jay Khan, Beatmung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 07:14 Uhr von sevenOaks
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
sry, aber man kann ja hier nicht mehr zwischen realität, regieanweisungen und intrigantem, abgesprochenem verhalten unterscheiden.
aber ich finde es "very strange" dass _ausgerechnet_ indira ihn wiederbelebt hat und dass auch noch mit einem zungenkuss - sry, mund-zu-mund-beatmung... -.-

trotzdem gute besserung.

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:15 Uhr von CaptainFuture81
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung warum: ber ich hasse solche "News"....
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein...
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:15 Uhr von PeterLustig2009
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar und im Himmel ist Jahrmarkt. Jay & Indira das verlogenste Paar im Dschungelcamp machen nach dem Camp genauso weiter.

Dass er nen Schwächeanfall hatte mag ja sein, aber Mund-Zu-Muns-Beatmung??? Wohl eher nicht
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:18 Uhr von Aratie
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
bild schrott. was soll man da noch mehr zu sagen?
is doch eh alles gefaked
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:27 Uhr von wordbux
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mund-zu-Mund-Beatmung: Der Vogel braucht was anderes http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:41 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jo klar. So ne Story, und dann von der Bild...
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:58 Uhr von iPaauL
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr seriöse und gut recherchierte News von meinem Lieblingsblatt, der Bild.
Kommentar ansehen
31.01.2011 08:15 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nee is Klar: Da ruft der Manager vom Jay Khan die Indira an weil er im Hotelzimmer liegt,damit sie schnell kommz und Ihn Wiederbelbt..
LÄCHERLICH
Kommentar ansehen
31.01.2011 08:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Chorkin: Hmm weil du nicht auf Boybands stehst (Jay, US5), eher weniger Modelzeitschriften durchblätterst (Sarah, GNTM) und erst Recht nicht GZSZ und diverse Nischenmagazine auf Pro7, Sat1 schaust (Peer Kusmagk)

An sich auch nciht schlimm, auch wenn ich zugeben muss dass ich Sarah vorher schon kannte, allerdings jetzt nciht aus Berühmtheitsgründen, sondern weil ich sie ein paar mal bei GNTM beim durchzappen gesehen hab
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:06 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow...@Peter haette nicht gedacht, dass du dich da so gut auskennst...aber is schon ok ;) mir waren aber auch einige bekannt...ich mein, es gibt Leute, die wollen einfach nur meckern und es gibt Leute, die setzen sich auch gerne mal mit einem Thema auseinander und informieren sich...
Mittlerweile isses ja auch nich mehr so, dass die nur hinter vorgehaltener Hand zugeben, die Sendung als Sprungbrett fuer eine neue Karriere nutzen zu koennen...naja klappt nicht immer, wie sich wohl bald bei einigen aus dieser Staffel herausstellen wird...

Und ob Jay wirklich so krank war/ist? Naja wenn jemand aufhoert zu atmen, brauchts eigentlich noch keine Herzmassage, aber Indira konnte sich wohl nicht den ganzen Text von Jays Manager merken...
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@derSchmu: Ich persönlich fand Dschungelcamp auch zum kotzen, aber wenn ich mecker, dann bitte informiert sein. Nichts ist ja peinlicher wenn man ablästert und hinterher feststellt, dass man total falschlag :)
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:22 Uhr von Demnati
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Mensch, das ist ja schlimmer als ne Sitcom..
Wie weit wollen sie die Zuschauer eigentlich noch zum Narren halten? Soetwas Blödes..
Vorallem denke ich ja gaaar nicht daran erstmal einen Notarzt zu rufen, wenn jemand nicht mehr atmet.. Nein.. Ich rufe lieber die Pseudofreundin.. damit auch ja jeder sieht wie realistisch das ganze ist....

*Augenroll*
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:36 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jojo klar! de manager hat nix besseres zutun als des weib anzurufen wenn er n herzstillstand hat!
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:37 Uhr von mudface
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
... der letzte Satz ist ja wohl mehr als eindeutig zweideutig ...

"Da kam er wieder ..."

Was sie da wohl "beatmet" hat ....
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:40 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 3 Tagen ohne Klimaanlage: und Kuschelkissen umfallen.

Weichei.
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:44 Uhr von local
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle die Wahrheit dieser News und glaub eher daran, dass man sich berühmt machen will.

Da wäre zumal die Frage warum das Herz einfach aufhört zu schlagen in dem Alter. Auch ob ein Laie den Atemstillstand diagnostizieren kann, bleibt fraglich.
Ich tippe MAXIMAL auf Schwächeanfall, kollabiert und dann glaubte man an einen Herzstilstand. Es ist so dermaßen unwahrscheinlich, dass man danach wieder zu sich kommt ohne jegliche Hilfsmittel.

BTW: Das ist die erste und wohl einzige news übers Dschungelcamp, die ich mir durchlese!
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:03 Uhr von BEBU1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE: WAYNE
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:08 Uhr von werhamster40kilo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die wüsste, was die für ´nen Scheiß verzapft. Mit Ihrer Aussage disqualifiziert sie sich selbst...

Die meisten Menschen glauben, dass man jemanden mit Herzstillstand durch Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage einfach wiederbeleben kann. Weit gefehlt! Das funktioniert nur in den allerwenigsten Fällen und ist eher Zufall.

Durch Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage wird lediglich das Ableben weiter hinausgezögert, da der Körper weiterhin mit Sauerstoff versorgt wird. Dadurch haben Notarzt und Rettungsdienst noch die Möglichkeit, die eigentliche Wiederbelebung durchzuführen.

Dass jemand einfach so wieder "aufwacht" weil Hinz und Kunz ein bisschen auf der Brust rumdrücken, ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

[ nachträglich editiert von werhamster40kilo ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:08 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Jay kann im Sterben liegen, trotzdem wird ihm das wohl niemand mehr abkaufen. Hier gilt ganz einfach der alte Spruch:

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:37 Uhr von Cifa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekte: Voraussetzungen für ne Single von den beiden ! Natürlich kommt die auf Platz eins in den Dschunglcharts.
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:31 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: Frau verarbeitet Mann zu Hackfleisch. -Bild sprach mit den Klopsen (Frikadellen oder Fleischpflanzerl... je nach Region)
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:13 Uhr von ckh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann NIEMANDEN: durch Herzmassage und Mund-zu-Mund Beatmung wiederbeleben, das wird jeder Rettungssanitäter bestätigen.

Man kann dadurch nur die Sauerstoff-Versorgung der lebenswichtigen Organe gewährleisten, bis die Rettungssanis eintreffen, um Wiederbelebungmaßnahmen einzuleiten.

Das ist ein klassischer Populärer Irrtum.

[ nachträglich editiert von ckh ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:23 Uhr von LastNick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn^3: Unser lieber Jay hatte also einen Schwächeanfall... soso... und da muss man dann direkt ne CPR machen, ja?
Und sein scheinbar stehen gebliebenes Herz fängt dann unter Indiras zarten Lippen direkt wieder zu schlagen an.... echt irre!
Also ich habe schon an so einigen Wiederbelebungen teilhaben dürfen und die wenigsten kommen selbst mit professionellem Equipment wieder zurück.... was für eine Drecksnews!
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:36 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon dass diese News ALLE erfunden und inszeniert sind und zwar jede kleinste Aktion solcher TV-Sendungen, hätte man hier wenigstens noch EINEN Zeugen für diese Sache erfinden können.
Kommentar ansehen
31.01.2011 14:09 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jay: hätte sich bei der Mund zu Mund Beatmung sicher lieber den Thomas gehabt. Aber der Manager war dagegen bestimmt^^

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben