31.01.11 06:25 Uhr
 594
 

Zack Snyders "Superman"-Darsteller wurde gefunden

Regisseur Zack Snyder arbeitet an einer Verfilmung des Comic-Helden "Superman". Nun wurde von Warner Bros. Pictures bekannt gegeben, wer die Hauptrolle übernehmen wird. Die Wahl fiel dabei auf Henry Cavill.

Dieser ist vor allem bekannt aus der Fernsehserie "Die Tudors - Mätresse des Königs". Aber auch auf der Leinwand hat er schon Erfahrung sammeln können und trat in dem Film "Der Sternwanderer" auf.

Neben Zack Snyder arbeitet an der "Superman"-Verfilmung ebenfalls Christopher Nolan mit. Er übernimmt die Position des Produzenten. Das Drehbuch wird von David S. Goyer geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Superman, Christopher Nolan, Henry Cavill, Zack Snyders
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 06:25 Uhr von MGafri
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zur Verfilmung gibt es in der Quelle nachzulesen. Ich habe leider "Die Tudors" nie gesehen und kenne Henry Cavill daher nur aus "Der Sternwanderer". Ich hoffe trotzdem, dass er die Reihe wiederbelebt.
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:59 Uhr von supermeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch ein grottenschlechter: Superman Film?
Hat es noch nciht gereicht?
Kommentar ansehen
09.02.2011 10:29 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann müssten sie es schon portieren: So wie der letzte film war kann es nicht wieder ablaufen, so weich und weinerlich...
Kommentar ansehen
09.02.2011 14:26 Uhr von minismartie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist Christopher Nolan dabei, auf den war bisher immer Verlass. Nichts gegen den Rest der Crew, aber ich bin einfach ein Fan. ^^
Kommentar ansehen
26.06.2011 20:24 Uhr von tomas030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: wieso nur 1 auftritt von brandon routh ? dieser dauernde wechsel macht es nicht besser ! an reeve hatte man sich auch gewöhnt was wäre wenn damals jeder film nen neuen superman gehabt hätte ?! routh sah gut aus und kam als superman gut rüber... das der film scheiße war kann er nix dafür. die zuschauer hatten mehr erwartet als so ne lasche story,wäre es so ein film wie die alten gewesen mit routh dann hätte keiner was gesagt bei returns

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?