31.01.11 06:17 Uhr
 8.225
 

Dschungelcamp: Sarah Knappik nimmt Stellung zum "Vegetarier"-Vorwurf (Update)

Während ihrer Zeit im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte sich herausgestellt, dass Sarah Knappik vor nicht allzu langer Zeit Fleisch konsumiert hatte, obwohl sie im Camp immer erklärte, dass sie Vegetarierin sei (ShortNews berichtete).

Jetzt, wo die aktuelle Staffel vorbei ist, nimmt sie Stellung dazu. Bei dem gestrigen großen Wiedersehen aller Dschungelcamp-Stars im TV, hatte Moderatorin Sonja Zietlow nochmal explizit nachgefragt, seit wann sie denn Vegetarierin sei.

"Also ich bin seit einem halben Jahr wirklich Vegetarierin und das stimmt zu 100 Prozent! Das ist wie mit den Rauchern, es gab Raucher, die waren mal Raucher und sind dann Nichtraucher geworden. Und ich habe auch mal Fleisch in meinem Leben gegessen, jedoch nie wirklich gerne", sagte Sarah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Vorwurf, Dschungelcamp, Stellung, Vegetarier, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 07:13 Uhr von iPaauL
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lese trotz allem solche news, aber nie wirklich gerne...
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:14 Uhr von CaptainFuture81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und: es geht schon wieder los....
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:21 Uhr von wordbux
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Vegetarier"-Vorwurf: Die Alte lügt genauso schlecht wie sie spricht.
Gossensprache.
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:51 Uhr von ballaT
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wie jetzt: hatte der reporter nen schlüssel von ihrer wohnung?
Kommentar ansehen
31.01.2011 08:19 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: Alter deine Vorlieben und Kenntnisse sind ja mal echt abartig. Aber naja jedem das seine und wenns dich glücklich macht...
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hihi..hoeni also ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass gewisse Dschungelcampnews ebenso wie andere Videonews oder Boulevardmuell einfach nur den Blog zuspamt...bzgl der Sendung und die Zuschauer betreffend muss ich auch nichts mehr sagen, wird ja gekonnt ignoriert. Aber dein Kommentar hier zeugt doch davon, dass du dich anscheinend hervorragend als Kandidat fuer eine deiner fragwuerdigen Sendungen eignen duerftest.

Spricht da also der Neid bzgl der anderen Kandidaten aus dem Dschungelcamp, weil du nicht daran teilgenommen hast?
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:39 Uhr von willi_wurst
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...wie auch immer die hat nicht einen wurm gefressen und hat die kohle trotzdem von rtl bekommen. wenn das nicht clever ist ... ?
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:49 Uhr von Pickser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich Ich frag mich, warum über diese Person immer noch berichtet wird. Ich meine, sie interessiert genauso viel, wie in Chicago a Radl umfällt.

Ihre Sprache, ihre Rückschlüsse und Handlungen zeichnen ein eindeutiges Bild und attestieren ihr absolute Intelligenzfreiheit.
Wie es in einem Sprichwort heißt: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln". Nun, in Anbetracht dessen, wird sie noch ein Weltstar. Da geh ich jede Wette drauf ein... *lol*

[ nachträglich editiert von Pickser ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:02 Uhr von maniistern
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja uns Sarah: Blond bis in die letzet Gehirnspitze, UPPS welches Gehirn, ist ja nur ein Bündel Blonde Haare im Köpfchen, welche man dann nach belieben rausziehen kann.

Tja uns Sarah hat eben Ihr Köpfchen nur zum Haareschneiden
Kommentar ansehen
31.01.2011 11:26 Uhr von thehed
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich find die genial ;): Ich habe keine einzige Folge gesehen aber immer wieder davon gehört und gelesen. Immer nur Sahra machte dies nicht Sahra hat das gemacht, die lügt, die weint, die ist unhöflich.
War da eigentlich noch jemand anders? Im Ernst, wäre die nicht frühzeitig gegangen (worden?), man würde keinen der anderen kennen.
Berühmtheit ohne was zu tun, was will man mehr.
Kommentar ansehen
31.01.2011 17:35 Uhr von floridarolf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fernsehen macht dumm: DU BIST KEIN STAR DER FERNSEHER BLEIBT AUS =)
Kommentar ansehen
31.01.2011 20:11 Uhr von T1mber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jo leude: sarah is im gebäude

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben