30.01.11 19:12 Uhr
 12.168
 

"Dschungelcamp": Wie schockiert ist Katy Karrenbauer über die Trennung vom Freund?

Vor kurzem wurde berichtet, dass der Freund von Katy Karrenbauer, Jac Prinz, mit ihr Schluss gemacht hat, während sie noch im Camp war. Sie wusste davon nichts (ShortNews berichtete). Nun ist das Dschungelcamp beendet und Katy Karrenbauer ist zurück im Hotel.

Jetzt hat auch sie die Nachricht bekommen und scheint damit locker umgehen zu können. In einem Interview sagte sie, dass sie sich vor einiger Zeit auf einer Party in Hamburg kennengelernt hätten und dabei abgelichtet worden wären.

"Man hat uns knutschend erwischt. Wir hatten dann eine gute Zeit, wir haben einander angeguckt, Zeit miteinander verbracht, aber auch festgestellt, dass wir es nicht sind als Pärchen. Ich bin als Single ins Dschungelcamp gekommen und als Single wieder rausgegangen", sagte sie dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Dschungelcamp, Katy Karrenbauer
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 19:57 Uhr von meisterallerklassen
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
na und? P.S.: Katy Karrenbauer = Steven Seagal
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:01 Uhr von Latif_069
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:21 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+16 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:30 Uhr von ballaT
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:31 Uhr von gruen
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
KarlheinzKinsky: Un wieder mal ein Hater-Kommentar um die Niveuvollen unter uns zu befriedigen.
Mal ganz ehrlich, kommt ihr euch nicht echt blöd vor jeden Tag aufs neue eure "Unterschicht"-Keule zu schwingen?
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:52 Uhr von kingoftf
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
die Grütze ist vorbei, nun sollte auch mal Schluss sein mit den "News" über dieses unsägliche TV-Format.

ES REICHT !!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:11 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass wenn man über ein einigermassen gesundes Maß an Intelligenz verfügt sich solche Sendungen 5min anschaut und dann nie wieder in seinem Leben.
Das ist keine Unterhaltung, das ist Volksverblödung.
Ich kann jedem hier nur mal empfehlen sich den Film "Free Rainer" anschaut, dann wacht ihr vielleicht mal auf :-)
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:16 Uhr von ballaT
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@ephemunch: man muss gegen diese Volks-Verblödung kämpfen,findest du nicht auch?

[ nachträglich editiert von ballaT ]
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Volksverblodung wer verbloedet denn hier?
Ich mein, was ist bloeder? Sich die Sendung einfach nur anzuschauen oder sich noch damit beschaeftigen, um sich darueber aufzuregen....

Damit moechte ich natuerlich nicht ´Wichtigkeit´ solcher News hier im Blog nach oben ziehen, das steht auf einem anderen Blatt
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:42 Uhr von ballaT
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: guck mal: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:06 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll Ballat und Verallgemeinerung etc: ist Niveau?
Solche Reportagen oder Inteviews sind niveaumaessig auf dem gleichen Level wie so n Dschungelcamp. Da werden spezielle Interviewpartner rausgepickt und mit umstaendlich formulierten Fragen blossgestellt. Der Reporter hat ja teilweise schon recht respektlos und laienhaft gearbeitet, aber klar, das kann man jetz schoen stellvertretend fuer die Jugend und fuer eine Gesellschaft nehmen..ist fuer mich genauso fraglich, wie die Verbloedung an sich, die ich nicht bestreiten wuerde, nur aber den Umfang...
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:15 Uhr von Gun-Jack
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde es primitiver, Menschen zu verurteilen, nur weil sie sich dieses Format anschauen. Ich finde Typen wie Ihr es seid, welche andere runter machen, sollte man zur Unterschicht zählen.
Kommentar ansehen
30.01.2011 23:25 Uhr von Azureon
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ KarlHeinzKinsky: "Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass wenn man über ein einigermassen gesundes Maß an Intelligenz verfügt sich solche Sendungen 5min anschaut und dann nie wieder in seinem Leben."

Deine Intelligenz reicht scheinbar nicht soweit, sich dann aus solchen Threads herauszuhalten, dessen Thema angeblich unter deinem geistigen Niveau liegt......
Kommentar ansehen
30.01.2011 23:59 Uhr von Norby1809
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wirklich wo Unterschicht anfängt bzw aufhört und wie man das zu User mit pseudonym zuordnen kann ? Ich hoffe das können mir die Oberschicht Hate-Kommentatoren erklären ohne direkt Minus zu klicken !
Kommentar ansehen
31.01.2011 00:17 Uhr von crzg
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
mit der: würde ich auch keine langfristige beziehung wollen. da wird man ja zum fremdgehen gezwungen
Kommentar ansehen
31.01.2011 00:32 Uhr von Cifa
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ballaT: Also,wenn das so ähnlich aussieht mit unserer Jugend wie in deinem Video,dann gute Nacht Deutschland.Aber ist schon lustig,wie sich manche hier aufregen,wie hiess doch gleich das Sprichwort?Getroffene Hunde bellen.Oder es mal auszuscheiben,wie die Jugend es heute tut:UnTerschiiichTenTV !!!!! Ahahaha,herrlich.
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:36 Uhr von wordbux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky und Konsorten: Kommt Ihr Euch nich blöd vor mit Euren pubertären Kommentaren.
Immer wieder das gleich dumme Gelaber aber jede Menge Ahnung von der Sendung.
Habt Ihr ein ADS ?

Von mir ein + für diese News.
Und zu Katy, sie muss es so sagen sonst würde sie sich als blöd hinstellen.
Diese Frau hat eben ein Problem einen richtigen Partner zu finden, denn mit ner Plastitüte überm Kopf sieht die Welt nicht so gut aus ...
Kommentar ansehen
31.01.2011 07:48 Uhr von ballaT
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Khan: Mund zu Mund Beatmung von Indira UNTERSCHICHTENTV ! Wach auf,Deutschland !

[ nachträglich editiert von ballaT ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:19 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid schon echt witzig UnterschichtenTV in den schoensten Buchstabenformaten, was wollt ihr damit andeuten? Oder getroffene Hunde, ja klar, deswegen gibts ja auch bei mir immer Minus, weil s manchen nich gefaellt, wenn man mal die Wahrheit sagt...
Zeugt uebrigens von hervorragender Menschenkenntnis, wenn man alles und jeden hier so verallgemeinert und ueber die Jugend von heute schimpft. Das war naemlich schon bei den alten Griechen so und zeigt einfach nur, dass man sich nicht mehr damit beschaeftigt, was in der Aussenwelt so los ist. Bequemlichkeit und Intoleranz sind da naemlich wichtig...sehr erwachsen und total Niveau, ey...
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:06 Uhr von brainbug1983
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Für manche scheints wohl zu hoch zu sein das man sich nach nem harten Tag einfach mal vom TV berieseln lässt ohne dabei etwas zu lernen. Die Leute schauen sich in der Situation dann wohl lieber ne 10 teilige Doku über Quantenphysik an.
Ernsthaft, wer das nicht versteht oder nicht kann und deshalb meint andere als Unterschicht bezeichnen zu müssen...der tut mir einfach nur Leid.
Ich habs zwar selbst nicht geschaut, aber meine Fresse, lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß die sich damit n bisschen unterhalten wollen, und macht nicht gleich alles und jeden nieder der nicht eurer ansicht ist oder eure Interessen teilt...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben