30.01.11 18:15 Uhr
 3.622
 

Nach Nervenzusammenbruch: Jay Khan wurde aus der Klinik entlassen (Update)

"Dschungelcamp"-Star Jay Khan wurde vor kurzem in eine Klinik eingeliefert, nachdem er aus dem Camp ausziehen musste und im Hotel angekommen war. Dort erlitt er einen Nervenzusammenbruch (ShortNews berichtete).

Wie jetzt mitgeteilt wurde, hat Jay Khan nun die Klinik verlassen. "Jay hat nichts Körperliches", sagte Dr. Bob.

Heute Abend um 20:15 Uhr findet das große Wiedersehen aller Kandidaten im TV statt, doch Jay wird daran wohl nicht teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Dschungelcamp, Jay Khan, Nervenzusammenbruch, Dr. Bob
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 19:02 Uhr von alicologne
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
lol: So ein Feigling, Jay Gay hat nicht mal den Arsch in der Hose die anderen zu Treffen. Angst vor der Wahrheit?

So eine arme Socke..
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:09 Uhr von heikovera
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts Körperliches Ist eine volle Hose nicht körperlich genug? ;)
Kommentar ansehen
31.01.2011 05:40 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jay Khan: Erst die große Fresse und dann sowas, wie erbärmlich.
Naja, ich habe von ihm nichts anderes erwartet.
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar: Er hat sich feige gedrückt. Das große Maul das war ganz schnell wieder klein.
Man wird ihn wieder vergessen. Schwache Vorstellung Jungchen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?