30.01.11 18:11 Uhr
 87
 

Fußball: Manchester City muss in der vierten Runde des FA-Cup ins Wiederholungsspiel

Manchester City bleibt dank Edin Dzeko vorerst weiter im FA-Cup.

Der Neuzugang aus Wolfsburg konnte in der 80. Minute beim Spiel gegen den Drittligist Notts County den wichtigen Ausgleichstreffer erzielen, somit muss jetzt ein Wiederholungsspiel die Entscheidung bringen.

Nach einem 2:1 gegen Drittligist Huddersfield steht der FC Arsenal schon im Achtelfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester City, Wiederholung, Edin Dzeko, FA-Cup
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 18:11 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre ja eine schöne Blamage gewesen, wenn Manchester City gegen einen Drittligisten verliert! Aber auch der FC Arsenal hatte Glück!
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:58 Uhr von Wanne85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Die News von dem les ich gar net mehr, ich scroll direkt runter zum Kommentar von dir, ist viel lustiger als seine langweiligen News =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?