30.01.11 18:02 Uhr
 12.225
 

Tracy Morgan: "Sarah Palin ist gutes Masturbationsmaterial"

Der bekannte US-amerikanische Komiker Tracy Morgan hat jetzt in einem Interview auf die Frage, ob er Sarah Palin attraktiv finde, beantwortet, sie sei seiner Meinung nach "gutes Masturbationsmaterial".

"Ich möchte nicht lügen", sagte Morgan, als er in der Sendung "Inside The NBA" auf die Frage "Tina Fey oder Sarah Palin?" antworten musste.

Der Sender hat sich für die Aussage des Komikers später entschuldigt. "Es ist schade, dass Herr Morgan in diesem Fall mangelhaftes Urteilsvermögen demonstrierte", so der Sprecher der Sender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Material, Sarah Palin, Komiker, Masturbation, Tracy Morgan
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 18:02 Uhr von irving
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Nun ja, ich würde sagen wie die Frage, so die Antwort. Vor allem wenn man diese Tracy Morgan stellt. In der Quelle gibt es auch ein Video - die Gesichtsausdrücke aller Beteiligten sind Gold wert.
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:24 Uhr von ZzaiH
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
was glauben die eigentlich: stellen erst eine entsprechende frage und als sie tatsächlich eine antwort bekommen (von einem extrovertierten comedian nicht verwunderlich), entrüstet das die verantwortlichen...
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:38 Uhr von kingoftf
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Ich könnte: mir noch was anderes mit Palin vorstellen.

Abschreckung für schwer erziehbare Kinder:
"Wenn du nicht lernst, dann wird aus Dir mal so eine Evolutionsbremse wie die Palin"

Trost für kinderlose Paare:
Lieber kinderlos bleiben, als nachher ne Tochter wie Palin haben.

Folteralternative fürs Waterbording:
5 Minuten Palin zuhören und der Gefangene gesteht alles.

Ersatz für den knappen Todescocktail für die Todeskandidaten in den Gefängnissen:
5 Minuten Palin zuhören und der Verurteilte springt freiwillig aus dem Fenster

usw
usw
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:53 Uhr von blz
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, die Reaktion des Senders ist total daneben. Sowas muss man mit Humor nehmen. Was denken Sie, was für eine Antwort von einem schwarzen amerikanischen Komedian kommt, wenn er zu der konservativen Palin befragt wird?
Ich persönlich finde diese Frau total daneben. Sie hat es wirklich verdient, dass man sich über sie lustig macht.
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:05 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ein Standardkommentar zu Sarah Palin fehlt noch:

M I L F
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:10 Uhr von guitar.gangster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine die Frage kommt mir schon seltsam vor. Wer sie nicht kennt, Tina Fey ist eine Komikerin. Zusammen mit Tracy Morgan spielt sie bei 30 Rock und ist in der Serie seine Chefin. Bei Saturday Night Live ist sie schon öfters in die Rolle der Sarah Palin geschlüpft, da die beiden schon von Haus aus ähnlich aussehen. Da fragt man sich doch, auf welche Antwort es die Moderatoren überhaupt abgesehen hatten? Und warum eigentlich: Inside The NBA?
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:18 Uhr von klaudis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@gothminister: ich gebe dir vollkommen recht mit dem vergleich zu busch.
mögen die amis einmal schlau sein,und die tusse nicht wählen...
aber wer mag daran glauben??
Kommentar ansehen
30.01.2011 20:28 Uhr von blz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: die allermeisten Amerikaner sind ziemlich froh, dass Sie in Alaska ist. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort bleibt ist zum Glück verdammt hoch.
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:01 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOl: Palin ist eher gutes Verhütungsmaterial... Die Frau ist ne echte Evolutionsbremse.
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:05 Uhr von Sir_Waynealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tracy Morgan ist einfach der beste oder soll ich sagen Tracy Jordan xD


30 Rock eine der besten Serien überhaupt.
Kommentar ansehen
31.01.2011 00:24 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der: dieser schlaue mensch hat so was von recht.
Wie man Todesurteile ausführt: den Verurteilten in den 100sten Stock, das Fenster öffnen und ein Endlosband mi einem nackten Frauenkörper und em Kopf von Palin und dazu beständiges Gestöhn. Der Verurteilte wird die Entkommensmöglichkeit des offenen Fensters nutzen

[ nachträglich editiert von Il_Ducatista ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 02:00 Uhr von Shoiin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher n abtörner. voll der mann im frauenkörper.

[ nachträglich editiert von Shoiin ]
Kommentar ansehen
31.01.2011 02:21 Uhr von STG77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schade, dass Herr Morgan in diesem Fall mangelhaftes Urteilsvermögen demonstrierte... Das stimmt! Wie kann man sich auf Sarah Palin einen ........? Dann aber nur mit einer Aldi Tüte als Sichtschutz...brüll.
Kommentar ansehen
31.01.2011 03:30 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auch wenn ich mich oute, aber ich finds ebenso.. okay, nicht auf allen Fotos, aber ne MILF ist sie.
Kommentar ansehen
31.01.2011 08:14 Uhr von iPaauL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man bedenkt wir prüde die ami´s eigentlich sind, ist das harter tobak, den herr Morgan von sich gibt, mehr davon!
Kommentar ansehen
31.01.2011 08:14 Uhr von DerMaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau ist gemeingefährlich und ruft öffentlich zu Anschlägen gegen Demorakten auf.

(Nach dem Anschlag auf ihre demokratische Kollegin twitterte Palin sinngemäß: "If you love America, don´t retreat. Instead reload!")
Kommentar ansehen
31.01.2011 09:28 Uhr von KingPR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wohl: Ansichtssache :D Finds aber seeeeeehr lustig :D :D
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:01 Uhr von Sensei Dirk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wie: biste nicht artig kommt der Mixa .....
Kommentar ansehen
06.02.2011 02:30 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott
Kommentar ansehen
20.04.2011 01:22 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine: die tina fey ist die bessere.
Kommentar ansehen
13.07.2014 16:52 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Problem, weil die eine "Milf" ist, beachten die Leute sie. Wäre sie Hässlich würde wirklich jeder denken: ist die dämlich. (siehe Alaska Geschichte damals..)

[ nachträglich editiert von grandmasterchef ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben