30.01.11 17:49 Uhr
 166
 

Fußball: FC Schalke 04 holt Angelos Charisteas aus Frankreich

Möglicherweise spielt der griechische Stürmer Angelos Charisteas (30) bereits in der Rückrunde für den FC Schalke 04 wieder in der Bundesliga.

Auf Schalke soll er einen Vertrag bis Saisonende bekommen.

Angelos Charisteas spielte zuletzt für den AC Arles-Avignon in Frankreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Angelos Charisteas, AC Arles-Avignon
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 17:49 Uhr von ringella
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Er spielte auch schon beim "Club" aber ehr durchschnittlich, was will Magath mit Charisteas? Ob dieser eine Verstärkung sein wird ist fraglich?
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:12 Uhr von mario_o
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hättest du die News nicht noch kürzer machen können? Es heißt zwar "Short"news, aber das hier wäre allenfalls etwas für einen Newsticker. Dickes Minus.

Zum Inhalt:
Ich kann auch nicht nachvollziehen was der Magath mit dem noch will. Konnte seine Spielweise noch nie leiden.
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:35 Uhr von anderschd
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Fr*, was habt ihr denn? In dem 3 Zeiler stecken mehr Neuigkeiten wie in anderen 300 Zeichen "News". Plus.
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:01 Uhr von Wanne85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott Noch kürzer gings nicht..

Zur News:
Wer weiß vielleicht schießt er ein paar Tore bei Magath. War mal nen guter. Der Magath wird den schon auf die beine kriegen =)
Kommentar ansehen
31.01.2011 10:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Neuzugang Nr. 39 unter Felix Magath (seit 2009).

Er möchte wohl den ganzen Transfermarkt ausprobieren....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?