30.01.11 17:22 Uhr
 1.335
 

Fußball: FC St. Pauli gegen 1. FC Köln - Ausschreitungen von Kölner Fans

Rund um das Bundesligaspiel zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Köln ist es zu Ausschreitungen durch Anhänger des Kölner Vereins gekommen. Dabei wurden rund 120 Personen vorübergehend festgenommen.

Vier Polizisten wurden bei den Ausschreitungen leicht verletzt. Schon vor dem Spiel zündeten Kölner Anhänger im Hamburger Hauptbahnhof Knallkörper und warfen Flaschen sowie Bierdosen auf Polizeibeamte.

Nach dem Spiel ging auf der Reeperbahn die Randale weiter. Rund 250 gewaltbereite Personen griffen erneut Polizisten mit Flaschen und Knallkörpern an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polizei, Hamburg, Fan, 1. FC Köln, FC St. Pauli, Ausschreitung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 17:38 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Warum spricht man hier von Kölnern Fans. Ich glaube, dass das Afteröffnungen waren, die nur zum Zwecke ein Schlägerei in Hamburg zu veranstalten dort hin gefahren sind
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:06 Uhr von Pacman44
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: was bist du denn für einer?
neues Wort gelernt und willst jetzt mit angeben??
weißt ja scheinbar wie so der Hase läuft nee...not
Kommentar ansehen
30.01.2011 19:18 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Leider outed ihr.:: in euerer Visitienkarte über euer Alter nicht. Schade!!

Ich nehme jetzt mal an, du bist noch sehr jung. Aber in Wortgestaltung, oder für Wortumschreibungen nicht gessellschaftsfähiger Worte war ich schon immer gut.

Dir ist vielleicht durch dein Ar......h deine Sc....ße noch in die Pampers gelaufen, als ich dieses Wort schon kreiert hatte.
Kann auch sein, dass ich mich irre und du bist schon älter, aber nicht reifer geworden.

Ein guter Rat von mir: Beurteile einen Menschen, den du nicht kennst so direkt. Belasse es nur auf Vermutungen.
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:34 Uhr von Kampfguppy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bist du herablassend KamalKurt!
So Oberlehrer wie du gehen garnicht
Kommentar ansehen
30.01.2011 21:53 Uhr von Pacman44
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ahja: mein Gott ich unreif :D
wer von uns beiden hat Kölner Fans als Afteröffnungen bezeichnet?
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:08 Uhr von Floxxor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@pacman: was für ein sagenhaft sinnloser Kommentar....

Kurt hat glaube ich recht mit dem Alter, denn oberLEHRERhaft deutet ja schon was an^^

Zur News: ...Naja ich fand die Diskussion interessanter, sowas passiert doch quasi wöchentlich ca. 9-mal in der ersten Liga ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:29 Uhr von Guschdel123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pacman44: Kommentar nochmal lesen, überlegen, tippen.

KamalaKurt ist eben der Meinung, dass solche gewaltbereiten (und auch nur zur Gewalt anreisenden) Gruppierungen _nicht_ als Fans eines Vereins betitelt werden sollten, da sie scheinbar kein Interesse an Fußball zeigen, den Staat aber ordentlich was kosten (von Verletzungen der Polizei/Sachbeschädigung will mal noch gar keine Rede sein).

Ob man sie gleich als ´´Afteröffnungen´´ betiteln muss will ich hier gar nicht bewerten, das soll jeder für sich entscheiden.
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:32 Uhr von Pacman44
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@über mir: mir is schon klar was er will...
aber verfolgt mal kommentare von kamla und ihr wisst was ich meine
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:37 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pacman44: ´´wer von uns beiden hat Kölner Fans als Afteröffnungen bezeichnet? ´´

Hört sich nicht gerade so an, aber wie dem auch sei.