30.01.11 15:28 Uhr
 83
 

Fußball/VfB Stuttgart: Japaner Shinji Okazaki kommt

Der japanische Nationalspieler Shinji Okazaki wechselt ablösefrei zum VfB Stuttgart. Der abstiegsgefährdete VfB verstärkt sich somit in der Offensive.

Okazaki ist ein offensiver Spieler der variabel einsetzbar ist. Im kürzlich absolvierten Asien-Cup überzeugte er mit drei Turniertoren. Den Titel konnten sich die Japaner sichern.

Den Medizincheck hat er erfolgreich absolviert. Wann Okazaki das erste Mal für den VfB aufläuft ist noch unklar, vorerst reist er zurück in die Heimat, um dort seinen kürzlich geborenen Sohn zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Japaner, Shinji Okazaki
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen