30.01.11 14:08 Uhr
 2.211
 

Polizei schnappt Betrunkenen, dessen Auto sich in Einzelteile aufgelöst hatte

Ein betrunkener Autofahrer hat die Polizei unfreiwillig auf seine Spur gelockt. Der Mann war mit über 1,0 Promille unterwegs gewesen und hätte dies wohl auch unbemerkt überstanden.

Doch zum Unglück des Mannes muss sein Auto auf dem Weg nach Hause einen Baum oder ein ähnliches Hindernis gestreift haben. Fortan verlor das Auto auf dem weiteren Weg mehrere Teile.

Eine kurz nachfolgende Polizeistreife entdeckte die Wrackteile auf der Straße, die den Beamten den Weg bis zur Wohnung des Betrunkenen wiesen. Dort wurde mit dem Betrunkenen ein Alkoholtest durchgeführt, in dessen Folge der Führerschein des Mannes eingezogen wurde.


WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Teil, Betrunkener, Auflösung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Zwei Männer klettern auf Lokomotive und sterben an Stromschlag
YouTube-Star bei Mutprobe fast erstickt: Kopf in Mikrowelle einbetoniert
Kalifornien: Reiche leisten sich Privatfeuerwehren wegen Waldbränden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 14:55 Uhr von uferdamm
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Pech für den Fahrer Und schlecht geschriebene News ...
Kommentar ansehen
30.01.2011 15:18 Uhr von Sopha
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist das passiert? und wann?
Kommentar ansehen
30.01.2011 15:54 Uhr von das_menz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzungen: Es war ein 31-jähriger Mann aus Lenggries, dies liegt zwischen München und Innsbruck, der in der Nacht des 30.01 diese Tat beging.
Kommentar ansehen
30.01.2011 16:23 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und hätte dies wohl auch unbemerkt überstanden Ja nee, iss klar.

Der Baum ist also so plötzlich auf die Straße gesprungen, dass der Fahrer diesem auch in nüchternem Zustand nicht hätte ausweichen können?
Kommentar ansehen
31.01.2011 13:19 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MBGucky: Passiert mir auch andauernd, dass Bäume auf die Straße springen. Muhahaha!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Zwei Männer klettern auf Lokomotive und sterben an Stromschlag
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Israel als "terroristischen Staat"
Robert Habeck möchte Grünen-Chef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?