30.01.11 11:09 Uhr
 44
 

Ski Alpin: Weltcup in Sestrière abgesagt

Wie der intertionale Skiverband FIS heute morgen verkündete, wird der Weltcup der Damen im italienischen Sestrière, der heute und morgen stattfinden sollte, nicht ausgetragen.

Grund dafür sind die über Nacht heftig aufgetretenen Schneefälle. Es war den Veranstaltern innerhalb der kurzen Zeit nicht möglich, die Piste wieder zu präparieren. Zudem werden weitere Schneefälle für Montag erwartet.

Die Absagen der Weltcupveranstaltungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die diesjährige Saison. Es ist bereits das dritte Event, das abgesagt wurde. Dies ist eine schwierige Vorbereitung auf die Ski-WM, die in knapp zwei Wochen in Garmisch-Partenkirchen startet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Ski, Absage, Ski Alpin, Alpin
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?