30.01.11 11:22 Uhr
 5.632
 

Florida: Nach Piano auf Sandbank, folgt das nächste mysteriöse Strandgut

Da ist wohl ein Trittbrettfahrer unterwegs gewesen. Nachdem zuletzt auf einer Sandbank in der Nähe der Stadt Miami (US-Bundesstaat Florida) ein Konzertflügel entdeckt wurde, haben Unbekannte auf einer anderen Sandbank ebenfalls Strandgut platziert.

Dort stand nun ein Tisch mit zwei Stühlen. Der Tisch war voll gedeckt. Auch Wein fehlte nicht und die Figur eines Kochs war auch dabei.

Die Behörden rechnen nun damit, dass weitere "Witzbolde" auf Sandbänken ihre Kunstwerke platzieren wollen und haben diese darauf auch gleich hingewiesen, dass solche Art von "Ausstellungen" verboten ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Florida, Piano, Sandbank
Quelle: www.hna.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 11:40 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wieder: Künstler ?

Wer kommt sonst auf so eine Idee...und wer hat das Geld und die Möglichkeiten solche Ideen umzusetzen..
Kommentar ansehen
30.01.2011 12:34 Uhr von smile2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Piano: @ Klassenfeind

Die Story mit dem Piano kam gestern auch im Fernsehen. Das hat wohl ein jüngerer Fotograf gemacht. Er hat das Piano auf die Sandbank gestellt, angezündet und Fotos für eine Bewerbungsmappe gemacht.
Kommentar ansehen
30.01.2011 14:43 Uhr von ProSuite123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch ne Super Möglichkeit seinen alten Schrott loszuwerden.

Nur leider war die Polizei nicht so begeistert als ich alte Autoreifen im Wald ähmmm... als künstlerisches Projekt platziert habe.
Kommentar ansehen
30.01.2011 15:03 Uhr von announcer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es auch ne coole idee. mal was anderes :-)
Kommentar ansehen
31.01.2011 00:25 Uhr von crzg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich stelle also einen gedeckten tisch mit 2 stühlen auf eine sandbank und bekomme dafür eine news in einem anderen kontinent
Kommentar ansehen
31.01.2011 00:56 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Habe auch: eine Idee für ein Kunstwerk:

"Bundeskanzlerin mit Aussenminister auf Sandbank" ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2011 12:39 Uhr von neminem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch! ich hab auch n cooles kunstprojekt: gestrandete Wale! LOL das müsst ihr euch mal vorstellen... so groß wie die sind.... *lAcH*


gibts dazu eigentlich schon n passenden meme?
Kommentar ansehen
26.03.2011 16:21 Uhr von iPunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass da niemand was gesehn hat? wundert mich....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?