30.01.11 10:26 Uhr
 65
 

NBA: Dallas Mavericks besiegen die Atlanta Hawks

Die Dallas Mavericks konnten ihren vierten Sieg in Folge feiern. Denn die Atlanta Hawks wurden mit 102:91 (28:24, 24:25, 25:29, 25:13) besiegt.

Dirk Nowitzki konnte 19 Zähler zum Sieg beisteuern. Nicht zuletzt eine 14:1-Serie zu Beginn des letzten Viertels war wegweisend für den Sieg.

Ausschlaggebend für den Sieg war der deutsche Nationalspieler, als er beim Stand von 84:79 einen Wurf von Zaza Pachulia abwehrte und im Gegenzug einen Dreier zum acht Punkte Vorsprung erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Dallas Mavericks, Atlanta
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 10:26 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon klasse, welche Leistung Dirk Nowitzki seit mehreren Jahren in der NBA bringt. Er war der erster Europäer der den NBA Most Valuable Player Award (MVP) für den wertvollsten Spieler der Saison erhalten hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?