30.01.11 10:05 Uhr
 2.647
 

Fußball: Mark van Bommel fliegt im ersten Ligaspiel für den AC Mailand vom Platz

Schlechter Start für Mark van Bommel in der Serie A: In seinem ersten Ligaspiel für den AC Mailand flog der ehemalige Kapitän von Bayern München in der 54. Spielminute mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz.

Der AC Mailand gewann allerdings das Spiel in Catania mit 2:0, wobei auch der deutsche Nachwuchsspieler Alexander Merkel in der Startaufstellung vom AC Mailand zu finden war.

Nach einer chancenarmen ersten Halbzeit wachte Mailand erst nach dem Platzverweis auf. Vier Minuten nach dem Abgang von Mark van Bommel Robinho die Gäste in Führung, kurz vor dm Ende traf Zlatan Ibrahimovic zum 2:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, Mailand, AC Mailand, Mark van Bommel
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 10:05 Uhr von urxl
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:04 Uhr von Mario1985
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Autor, als wenn van bommel jedes 2te Spiel vom Platz fliegen würde..... Van Bommel ist halt kein Zauberer er ist halt ein Wildschwein.... Solche Leute braucht man in der Mannschaft.... Mir persönlich gefällt die Spielweise von ihm, da er auch wirklich kämpft und nicht so lala spielt.... Auch wenns manchmal bissel brutal ist wie er die Spieler vom Ball trennen will...
Kommentar ansehen
30.01.2011 14:42 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Lol du stellst Mark van Bommel grad als üblen Treter hin, dabei ist seine "brutale" Art schon Ewigkeiten her. DIe letzten Ausfälle waren verletzungsbedingt, die letzte Gelb-Rote bzw Rote Karte datiert vom Spiel Dortmund - Bayern in der letzten Saison (Hinrunde) also immer schön sachlich bleiben :)

Zwei Fouls für die man nicht umbedingt Gelb geben muss, aber egal. Und wenn er so ein übler Treter wäre, hätte er im Pokal ja schon ne Karte gesehen, also immer ruhig bleiben und erstmal informieren bevor man scih mit unqualifizierten Kommentaren lächerlich macht
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:04 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in der news: fehlt ein verb.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?