30.01.11 09:50 Uhr
 2.728
 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Peer Kusmagk ist neuer Dschungelkönig

Gestern wurde der neue Dschungelkönig der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Im Finale standen sich Thomas Rupprath, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk gegenüber (ShortNews berichtete).

Thomas Rupprath verließ als Drittplatzierter den Dschungel. Katy Karrenbauer wurde letztendlich zur "Dschungelprinzessin" gewählt, indem sie den zweiten Platz einheimste.

Neuer Dschungelkönig 2011 ist Peer Kusmagk. Dieser konnte es bei der Verkündung kaum glauben. "Es ist nicht euer Ernst! Vielen, vielen Dank! Mehr fällt mir dazu nicht ein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Peer Kusmagk, Ich bin ein Star, Ich bin ein Star - Holt mich hier
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 11:06 Uhr von TheWidowmaker666
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
Fein gemacht und gleich kommen die ganzen anderen, die Dir sagen, was für ein guter Junge Du bist, dass Du das böse böse Unterschichtenfernsehen aus Deiner Senderliste verbannt hast...

Habt Ihr eigentlich wirklich nichts Besseres zu tun, als solche Kommentare abzugeben?
Ein Hoch auf die selbsternannte Intelligenzelite!

Jedes Mal der gleiche Mist.

"mfg"
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:53 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
In einer anderen News war zu lesen,daß: er es wohl als größten Erfolg sieht, in diesen 2 Wochen mangels Kippen mit dem Rauchen aufgehört zu haben. Ist vielleicht ein schlechter Vergleich,aber wenn ich mal 2 Wochen nicht gev*gelt hab, hab ich´s mir ja auch noch nicht abgewöhnt :-D
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:53 Uhr von rLoBi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer glaubt: das dies die letzte nachricht war, wird glaub ich enttäuscht. der tratsch nach dem Camp wird noch ein bisschen die shortnews füllen :)