30.01.11 09:50 Uhr
 2.731
 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Peer Kusmagk ist neuer Dschungelkönig

Gestern wurde der neue Dschungelkönig der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Im Finale standen sich Thomas Rupprath, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk gegenüber (ShortNews berichtete).

Thomas Rupprath verließ als Drittplatzierter den Dschungel. Katy Karrenbauer wurde letztendlich zur "Dschungelprinzessin" gewählt, indem sie den zweiten Platz einheimste.

Neuer Dschungelkönig 2011 ist Peer Kusmagk. Dieser konnte es bei der Verkündung kaum glauben. "Es ist nicht euer Ernst! Vielen, vielen Dank! Mehr fällt mir dazu nicht ein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Peer Kusmagk, Ich bin ein Star, Ich bin ein Star - Holt mich hier
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 11:06 Uhr von TheWidowmaker666
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
Fein gemacht und gleich kommen die ganzen anderen, die Dir sagen, was für ein guter Junge Du bist, dass Du das böse böse Unterschichtenfernsehen aus Deiner Senderliste verbannt hast...

Habt Ihr eigentlich wirklich nichts Besseres zu tun, als solche Kommentare abzugeben?
Ein Hoch auf die selbsternannte Intelligenzelite!

Jedes Mal der gleiche Mist.

"mfg"
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:53 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
In einer anderen News war zu lesen,daß: er es wohl als größten Erfolg sieht, in diesen 2 Wochen mangels Kippen mit dem Rauchen aufgehört zu haben. Ist vielleicht ein schlechter Vergleich,aber wenn ich mal 2 Wochen nicht gev*gelt hab, hab ich´s mir ja auch noch nicht abgewöhnt :-D
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:53 Uhr von rLoBi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer glaubt: das dies die letzte nachricht war, wird glaub ich enttäuscht. der tratsch nach dem Camp wird noch ein bisschen die shortnews füllen :)
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:59 Uhr von Schaddab
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut. er ist wenigstens ehrlich und liebenswürdig.
Kommentar ansehen
30.01.2011 13:12 Uhr von kingoftf
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Der: Titel Dschungelkönig ist ja wohl eher was zum Schämen.
Aber vielleicht klappts ja dann mit der Weltkarriere bei 9 Live
Kommentar ansehen
30.01.2011 15:39 Uhr von theFlojo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!! ENDLICH IST DER SCHEISS VORBEI UND WIR WERDEN NICHT MEHR AUF SN DAMIT BELÄSTIGT
Kommentar ansehen
30.01.2011 15:59 Uhr von theFlojo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Gothminister: Man kann ja auch nicht alles haben -.-
Kommentar ansehen
30.01.2011 16:22 Uhr von Cifa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Du bist ein guter Junge,dass du das böse Unterschichtenfernsehen aus deiner Senderliste verbannt hast.
Kommentar ansehen
30.01.2011 16:42 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Huiiii: zum Glueck haben wir in Deutschland eine Elite, die sich mit nichts anderem zu beschaeftigen scheint, als sich hier ueber gewisse Umstaende andauernd aufzuregen, nur um sicher zu stellen, dass sie was Besseres sind.
Aber da wuerde ich ja mal lieber festhalten, ob dieses Verhalten von Niveau zeugt. Toleranz ist Niveau aber nicht dieses Verhalten hier...

zur News, Glueckwunsch an Peer. Das Ergebnis und seine Meinung sagt, es ging dieses Mal nicht um die Wiedergeburt eines ´Stars´ sondern darum, wer am authentichsten rueberkommt. In diesem Sinne war die Sendung sogar mal eine Wohltat, dass die Menschen (vorausgesetzt das Voting ist nicht von RTL manipuliert) doch noch gewisse Charakterzuege zu schaetzen wissen...
Kommentar ansehen
30.01.2011 17:32 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ehh: irgendwas passt nicht zusammen wenn ich die wörter karenbauer und prinzessin lese
Kommentar ansehen
30.01.2011 17:49 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Geil - Endlich ist der Scheiß vorbei!
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:09 Uhr von Naganari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Alle die sich hier über die Sendung beschweren, sind sicher Katy oder Thomas Wähler gewesen. ;)
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:15 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alle die sich über die Sendung hier beschweren, wissen nicht mal wer Katy oder Thomas sein sollen. Wer kennt schon Z Promis?

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
30.01.2011 18:18 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Wenn du wirklich konsequent sein willst, musst du aber auch deinen SN-Account löschen und die Seite aus deiner Favoritenliste löschen.
Und die Pro7-Sat1-Sender müsstest du ebenfalls verbannen. Wenn nicht noch mehr.
Aber mit dem Pauschal-Boykott von RTL & Co. bewirkst du sowieso rein gar nichts.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben