30.01.11 09:18 Uhr
 4.910
 

"DSDS"-Kandidat Norman Lange besucht Jürgen Drews

Norman Lange (26) war in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Dabei erzählte er, dass er ein totaler "Hämmorhoiden-Fetischist" sei. Er erklärte, dass er süchtig nach der Salbe gegen Hämmorhoiden ist, da man diese auch gegen Augenringe nutzen kann.

In der Show gab er das Lied "Ich bau dir ein Schloss" von Jürgen Drews zum besten und begeisterte die Jury. Im Nachhinein durfte er jetzt sogar Jürgen Drews höchstpersönlich besuchen. "Ich bin gerade etwas geflasht", sagte er während dem Treffen.

Daraufhin durfte er auch einige Aufnahmen im Tonstudio des Schlager-Sängers machen. Jürgen Drews war dabei ebenfalls von dem Gesangstalent überzeugt. In seinen Augen hat Norman eine angenehme Stimme, die sehr gut einsetzbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Jury, Jürgen Drews
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2011 09:43 Uhr von Podeda
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
uiii: Nun, nachdem ich das gelesen hab, kann ich Sterben. Mein Wissen ist komplett. Die wichtigste News aller Zeiten!!!!!!!
Kommentar ansehen
30.01.2011 10:41 Uhr von yoyoyo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: die werden sich die Salbe gegenseitig irgendwo hinschmieren!
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:06 Uhr von heislbesen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: der eine Scheiß ist aus und der andere beginnt; jetzt dürfen wir uns "täglich" über die nächsten "wichtigsten News" dieser Welt freuen :-(
Kommentar ansehen
30.01.2011 11:15 Uhr von maretz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
whow: wenn der IQ des Autors dieser News genauso hoch wie deren Niveau ist - dann würde ich sagen das ein Toastbrot doch überlebensfähig ist...

Warum kann man solche News nicht mit 50x "-" bewerten und solche Autoren auf Lebenszeit aus dem Internet verbannen? Oder denen von mir aus auch die Salbe in den Hals schmieren - ggf. hilft das ja auch bei Phantom-Hirnschmerzen...
Kommentar ansehen
30.01.2011 13:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was tolles für: die bildungsfernen Schichten am Ballermann.

Die fressen die Hämmorhoiden-Salbe wahrscheinlich oder saufen die mit einem Eimer Sangria vermischt.
Kommentar ansehen
30.01.2011 13:21 Uhr von Phyroad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt immernoch: Hämorrhoiden.

PS: Das beste was der Norman jetzt machen kann von DSDS abhauen und sich von Drews "produzieren" lassen.
Kommentar ansehen
30.01.2011 14:33 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich meine Geduld wurde belohnt...das letzte Puzzleteil hat sich eingefügt...

ich realisiere, dass ich nie irgendwelche Probleme hatte....

Nachdem ich nun wieder erwarten die aussergewöhnliche und exorbitante Verbindung zwischen Hämmorhoiden und Augenringen erkennen durfte kann ich mich getrost zurücklehnen, eine Zigarre anmachen und dem Gras beim wachsen zusehen...es ist vollbracht

danke Crushial....ich wusste immer, das da in dir irgendwas ganz Grosses schlummert...^^