29.01.11 20:58 Uhr
 115
 

Fußball/1. Bundesliga: FSV Mainz 05 gewinnt beim 1. FC Kaiserslautern

Im Sonntagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Mainz 05 mit 0:1 (0:1). 46.649 Besucher sahen die Partie.

Das entscheidende Tor fiel bereits Mitte der ersten Halbzeit, Torschütze war Lewis Holtby (23. Minute).

Damit sind die Mainzer jetzt wieder auf Rang vier. Kaiserslautern bleibt weiterhin im Abstiegskampf und hat gerade mal einen Vorsprung von drei Punkten auf Platz 16.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern, 1. FSV Mainz 05
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 21:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß: Spiel war das. Die erste Halbzeit war so grottenschlecht von FCK-Seite, nicht mit anzusehen. Erst mit Moravek wurde es etwas besser. Schade dass Lakic den Pfosten trifft kurz vor Ende. Bittere Niederlage, gerade weil Mainz nicht besser war und der Schiedsrichter wohl eine Karnevalsbrille getragen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?