29.01.11 19:03 Uhr
 37
 

Nordische Kombination: Deutsche Junioren weiter auf Erfolgstour bei den Weltmeisterschaften

Bei den nordischen Weltmeisterschaften in Otepää (Estland) bleiben die deutschen Junioren Kombinierer weiter auf Erfolgskurs.

Johannes Rydzek aus Obersdorf konnte nach seinen Titelgewinn im 10-km-Gundersen-Wettbewerb beim 5-km-Sprint Silber erreichen.

Mit 20,4 Sekunden Vorsprung konnte sich Marjan Jelenko aus Slowenien den Titel sichern. Manuel Faißt aus Baierbronn konnte das gute Zweikämpferergebnis der DSV-Athleten mit dem Erreichen des vierten Platzes ergänzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsche, Wintersport, Kombination, Nordische Kombination
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 19:03 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob sie diese gute Leistung auch weiter halten können, oder ob sie einbrechen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?