29.01.11 18:53 Uhr
 70
 

Fußball/1. Bundesliga: FC St. Pauli fertig den 1. FC Köln ab

In einem weiteren Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der FC St. Pauli den 1. FC Köln deutlich mit 3:0 (2:0). Die Fußball-Arena war mit 24.355 Besuchern ausverkauft.

Schon zur Halbzeit lagen die Gastgeber durch einen Doppelschlag von Charles Takyi (30. und 35. Minute) klar in Führung. Florian Bruns verwandelte in der 76. Minute einen Strafstoß zum 3:0-Endstand.

St. Pauli konnte durch den Sieg die Abstiegszone verlassen, während die Kölner auf Rang 16 abrutschten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1. FC Köln, FC St. Pauli
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 20:09 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut bedient: Köln war mit dem 0:3 noch gut bedient, die Spielanteile und Chancen hätten auch ein 0:7 ermöglicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?