29.01.11 18:51 Uhr
 614
 

Lady GaGa schmeißt auf ihrer Twitter-Seite mit deutschen Schimpfwörtern um sich

Lady GaGa "twittert" oft auf ihrer Twitter-Seite die neuesten Geschehnisse aus ihrem Leben.

Eine ihrer aktuellen Mitteilungen bezog sich auf einen neuen Fashion-Film von ihr. Jedoch hat dabei wohl etwas nicht so geklappt, wie es hätte eigentlich sollen.

Sie fluchte nämlich kurzerhand in deutscher Sprache "Scheiße!". Dass sie ein Deutschland-Fan sei, hatte sie in der Vergangenheit bereits öfters erwähnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Seite, Lady Gaga, Fluchen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 20:03 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uiuiuiui ;-).....wie schrecklich.....omg
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:14 Uhr von FischLiKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Scheiße": können die meisten Nicht-Deutschen sagen und finden das Wort toll!
@Crushial: zähl doch mal die "Fucks" auf Twitter, die von Nicht-Engländern/Amerikanern geschrieben werden und gib uns durch wieviele es sind. Das wäre dann ne Meldung mit etwas mehr Gehalt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?