29.01.11 18:33 Uhr
 1.929
 

"Dschungelcamp": Auf Peer Kusmagk wartet der Gerichtsvollzieher

Der Ex-Moderator Peer Kusmagk hat scheinbar doch schwerwiegendere finanzielle Probleme als er bislang zugeben wollte.

Wie jetzt bekannt wurde, liegen gegen den 35-jährigen Dschungel-Star bereits drei Haftanordnungen vor. Mittlerweile hat er scheinbar schon einen negativen Eintrag bei der Schufa.

Bekannt ist Kusmagk unter anderem aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen und der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit 2005 ist es aber überaus ruhig um ihn geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Gerichtsvollzieher, Peer Kusmagk
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen