29.01.11 18:29 Uhr
 64
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Schalke 04 verliert gegen TSG 1899 Hoffenheim

Am heutigen Samstagnachmittag verlor der FC Schalke 04 sein Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim mit 0:1 (0:1). 61.000 Fans sahen die Partie.

Das "Goldene Tor" für die Gäste erzielte Isaac Vorsah schon in der 4. Spielminute. 1899 hatte danach noch viele Torchancen, konnte aber kein weiteres Tor mehr erzielen.

Die Gelsenkirchener zeigten eine insgesamt schwache Leistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 19:23 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klassenerhalt haben sie wohl sicher, weil: noch zuviele Mannschaften zwischen ihnen und dem Abstieg sind und International wird man nur über den DFB-Pokal reinkommen!

Hoffe das sie im Halbfinale Auswärts in München antreten müssen! Aber das wird schon noch beeinflußt, am besten ne Rote und Blaue Kugel für Bayern und Schalke...

Sie haben schwach gespielt, Hoffenheim hat verdient gewonnen...vielleicht waren sie mit den Köpfen schon in der Champions League!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?