29.01.11 18:15 Uhr
 233
 

"Judas Priest": Noch ein Album und eine Welt-Tournee, dann soll Schluss sein

Die Band "Judas Priest" hat vor einigen Wochen verkündet, dass sie noch eine Welt-Tournee absolvieren will, um sich danach von den Bühnen dieser Welt zu verabschieden. Nun wurde bekannt, dass die Band wohl noch ein neues Studio-Album aufnehmen will.

Auf der Internetseite von "Judas Priest" konnte man lesen, dass die Band an neuen Songs arbeite. Mehr Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Das letzte Album der Band rund um Sänger Rob Halford war "Nostradamus". Dieses erschien 2008 und stieß in der Fangemeinde auf zwiespältige Meinungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Album, Schluss, Tournee, Judas Priest
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?