29.01.11 17:49 Uhr
 165
 

"Kiss" werden ein neues Album veröffentlichen

Die US-amerikanische Rock-Band "Kiss" wird ein neues Album veröffentlichen. Der Gitarrist der Band, Tommy Thayer, sagte während eines Interviews, dass sich die Musiker wieder ins Studio begeben werden´, um eine neue CD aufzunehmen.

Das neue Album soll in Richtung "Sonic Boom" gehen, also zurück zu den Wurzeln der Band. Am Songwriting sollen alle Musiker beteiligt sein.

Die neue CD soll voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, CD, Kiss
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 18:07 Uhr von irox
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein sollen es besser sein lassen. Als ich die letztens bei Wetten Dass gesehen hab, war das echt "fremdschäm".

[ nachträglich editiert von irox ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?