29.01.11 17:45 Uhr
 910
 

Soest: Streit bei einer Abifete endete tödlich

In Soest wurde am heutigen Samstagmorgen ein 20-jähriger Mann nach einem Streit in einer Gaststätte erstochen. Bei einer "Vorabifete" sei es zuvor auf der Tanzfläche in dem Lokal zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Das Opfer erlag später seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Als Tatverdächtiger wurde ein 17 Jahre alter Jugendlicher festgenommen.

Warum es zu den Streitigkeiten kam ist bisher ungeklärt. Der Täter ist der Polizei aus früheren Straftaten bekannt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Mord, Abitur, Soest
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 18:08 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja der Alkohol.
Kommentar ansehen
29.01.2011 18:29 Uhr von derBasti85
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich komme aus Soest und kann mir schon denken was das für ein Täter war... Ist schon länger so dass man hier am Wochenende nachts nicht mehr Sicher ist wenn man in der Stadt unterwegs sind!
Kommentar ansehen
31.01.2011 01:17 Uhr von derBasti85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War übrigends wirklich so wie ich erwartet habe!
Kommentar ansehen
31.01.2011 17:51 Uhr von antiferkel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na da hat sich wohl wieder einmal ein "Kulturbereicherer" in seiner Ehre gekränkt gefühlt.
Aber man darf sich darüber nicht beschweren, schliesslich ist das der Preis für Multikulti-Hardcore... unseren Politikern und Gutmenschen in ihren feinen Wohngegenden sei Dank.
Aber der deutsche Michel ist ja geduldig und hält auch noch die andere Wange hin!

Der Penner bekommt bestimmt mildernde Umstände...er hatte es ja so schwer, weil sich Deutschland nicht an ihn angepasst hat.

[ nachträglich editiert von antiferkel ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?