29.01.11 16:46 Uhr
 2.342
 

Fußball: Mesut Özil wird bei Real Madrid nicht die Rückennummer 10 bekommen

Mesut Özil wird bei Real Madrid nicht die Rückennummer 10 bekommen, denn der Profiliga-Verband (LFP) hat den geplanten Wechsel untersagt.

Özil hat derzeit die Nummer 23, Real wollte dem deutschen Nationalspieler mit der Nummer 10 "ausstatten", diese hatte bisher Lassana Diarra getragen.

Lassana Diarra sollte die Nummer 6 von Mahamadou Diarra bekommen, dieser war zum AS Monaco gewechselt. Die Nummer 6 wird laut den Statuten an Neuzugang Emmanuel Adebayor vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Verband, Mesut Özil, Rückennummer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 16:46 Uhr von ringella
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:56 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ´ne komische Frage von mir, aber warum mischt sich da der Verband in Vereinsinterna ein? o.O
Kommentar ansehen
29.01.2011 20:04 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehm? 1. warum wurde das verboten?
2. was hat der ligaverband mit der trikotnummer zutun?=!
Kommentar ansehen
30.01.2011 01:21 Uhr von MysteryJack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tausch: Die News ist auch im Original schlecht geschrieben.

Es ist einfach verboten die Trikotnummern in der laufenden Saison zu wechseln, da die Vereine damit meistens nur steigene Umsätze der Fanartikel erzwingen wollen. Daher dürfen frei Nummern auch nur an neue Spieler vergeben werden. Ein Tausch innerhalb der Mannschaft ist erst wieder zur neuen Spielzeit möglich.
Kommentar ansehen
30.01.2011 03:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Feingeist - diese sinnfreie News wird nur noch: von Deinem noch sinnfreieren Kommentar gekrönt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?