29.01.11 16:16 Uhr
 102
 

Benjamin Walker spielt im Horror-Thriller "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" mit

20th Century Fox gab nun bekannt, dass der Schauspieler Benjamin Walker die Hauptrolle im Horror-Thriller "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" einnehmen wird. Er wird den US-Präsidenten Abraham Lincoln darstellen.

Dieser ist während des ersten Weltkriegs als Vampirjäger unterwegs. Timur Bekmambetov wird Regie führen. Zusammen mit Tim Burton wird er auch als Produzent tätig sein.

Die 3D-Produktion wird ab dem 16. August 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Horror, Thriller, Abraham Lincoln, Benjamin Walker
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 17:11 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die story: hört sich grausig an... lincoln als van helsing während 1.wk? also bitte..
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...kann ich ZzaiH nur 101% zustimmen...
Kommentar ansehen
29.01.2011 22:27 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, mein Gott: Welches kranke Gehirn denkt sich einen so hahnebüchenen Mist aus und nennt das dann den Plot für einen Film?

Was kommt als nächstes? Thomas Jefferson jagd als Captain Kirk für Arme in einer fernen Zukunft bösartige Aliens?

Die haben doch echt einen am Kopf....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?