29.01.11 15:38 Uhr
 331
 

Loveparade-Unglück: Mehrere Ordner belasten Polizisten

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen im Rahmen des Loveparade-Unglücks am 24. Juli des vergangenen Jahres wird ein Polizist schwer belastet, wie der "Spiegel" berichtet.

Einige Ordner erklärten, dass ein leitender Beamter den Befehl gegeben hat, die Eingangsschleuse vollkommen auf zu machen.

Dagegen hatte die Veranstaltungsleitung nur kurze Zeit vorher die komplette Schließung der Schleuse befohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unglück, Loveparade, Ordner, Schleuse
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 15:51 Uhr von Herkoo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja,PeterLustig2009: Da haste deine "Drängler"
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:21 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mit anderen Worten: da wusste der eine nicht, was der andere macht..
Kommentar ansehen
30.01.2011 02:17 Uhr von Herkoo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nee,Klassenfeind: so einfach ist das nicht,habs von Anfang an mitverfolgt,war auf genug Seiten,Foren,auch wo sekündlich die Geschehnisse rekonstruiert worden sind,genug Videos gesehen,ua. wo die Dreckskerle noch am lachen waren da oben auf der Mauer,obwohl da unten Menschen gestorben sind,im nachhinein siehts für mich so aus als wenn das so ne Art Feldversuch war.Gibt genug Beweise,Fotos usw. im Netz
Kommentar ansehen
11.10.2011 17:29 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Herkoo: Vielleicht eine willkommene Gelegenheit die LP abzuschiessen?

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?