29.01.11 14:10 Uhr
 250
 

3D-Konsole für unterwegs rückt näher - Nintendo 3DS kann vorbestellt werden

Nun, da ein wenig Zeit vergangen ist, seit die kommende Handheld-Konsole Nintendo 3DS offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde, startet auch das Programm zur Vorbestellung des Gerätes. Für 249,99 Euro kann die äußerlich kaum vom Vorgänger zu unterscheidende Konsole vorbestellt werden.

Aufgeklappt hat der Nintendo 3DS seinen Vorgängermodellen und der Konkurrenz vor allem sein autostereoskopischen 3D-Display voraus - denn für das 3D-Spielerlebnis ist mit dem Nintendo 3DS keine zusätzliche 3D-Brille nötig.

Zur Veröffentlichung am 25. März ist zudem bereits eine Reihe von Spielen für den Nintendo 3DS angekündigt. Darunter sind Umsetzungen namhafter Spielereihen wie Street Fighter 4, Die Sims 3, Splinter Cell 3D, Rabbids 3D und Nintendogs Toy Poodle + New Friends.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Nintendo, Konsole, Nintendo 3DS, Vorbestellung
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 14:10 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Meldung folgt, dass das Startkontingent des Nintendo 3DS bereits vergriffen ist, nachdem vor Kurzem Meldungen über Lieferengpässe für den Europa-Release zu lesen waren (ShortNews berichtete). Ich bin mir noch nicht sicher, wie groß das Verkaufspotenzial der doch ziemlich teuren Konsole außerhalb Japans ist.
Kommentar ansehen
29.01.2011 16:39 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Darunter sind Umsetzungen namhafter Spielereihen wie Street Fighter 4..."

Es ist aber nicht nur "Street Fighter IV" sondern "Super Street Fighter IV". Das sind zwei unterschiedliche Spiele.

PS: 3DS schon seit einer Woche vorbestellt :D

[ nachträglich editiert von gmaster ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?