29.01.11 13:05 Uhr
 11.870
 

Jay Khan: Nach dem Rausschmiss folgten Zusammenbruch und Krankenhaus

Jay Khan hat seinen Rausschmiss beim Dschungelcamp offenbar doch weniger gut verkraftet, als er den Zuschauern suggerieren wollte. Der vom Publikum geschaßte Musiker erlitt im Hotel einen Zusammenbruch und wird derzeit in einer Klinik behandelt.

Das ganze geschah, als er seine Camp-Gespielin Indira umarmte und selbige ihm dabei irgendetwas ins Ohr flüsterte. Jay brach daraufhin zusammen und musste von Mathieu Carriere gestützt werden.

Sofort suchte Khan sein Zimmer auf. Laut Indira gehe es ihm sehr schlecht und er wurde am Abend sogar wegen eines mentalen Zusammenbruches ins Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: s3xxtourist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Dschungelcamp, Zusammenbruch, Rausschmiss, Jay Khan
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2011 13:05 Uhr von s3xxtourist
 
+42 | -10
 
ANZEIGEN
Das ganze Lügengebäude ist wohl über JayGay hereingebrochen- dieser "Zusammenbruch" ist wahrscheinlich auch nur ein weitere Fake!
Kommentar ansehen
29.01.2011 13:25 Uhr von Copak
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr: Wahrscheinlich ne Regieanweisung den sterbenden Schwan zu markieren :D
Würde ich ihm durchaus zutrauen um vllt nochmal Mitleid zu erwecken, nachdem er sich ja ziemlich unbeliebt gemacht hat.

Sollte er aber wirklich schwer krank sein nehm ich alles zurück.
Kommentar ansehen
29.01.2011 13:29 Uhr von Naganari
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
tja: gehe mal stark davon aus das es so war:

Indira:" ich habe im internet nachgeschaut, deutschland glaubt uns nicht. Unser Image ist komplett im arsch!!!"

Jay:" BULLSHIT!" und ende ^^
Kommentar ansehen
29.01.2011 13:47 Uhr von traumant
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Jay Kahn ist ein verlogener Feigling! Auf jeden Fall kann er damit vermeiden das er heute während des Finales unangeneme Fragen beantworten muss! Das überlässt er dann wohl doch lieber Indira.
So ein Feigling!
Kommentar ansehen
29.01.2011 13:48 Uhr von kingoftf
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Eine: Tüte Mitleid für den Armen, der guckt wahrscheinlich auch die ganzen grottigen Gerichtsshows und weint jedes Mal über die bösen Spitzbuben, weil bei RTL wird ja nix gefaked

Zum Glück ist die Grütze heute zu Ende und hinterlässt eine Lücke, die sie vollständig ersetzt
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:03 Uhr von Sneak-Out
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Soll: das jetzt Mitleid bei mir hervor rufen? Der trauert um die 250.000, die er jetzt net bekommt. Das hat ihm Indira bestimmt ins Ohr geflüstert.

Muss er weiter mit Glatze rumlaufen und auf die Haartransplantation sparen xD

Also echt mal, der Typ ist so unsympathisch und zickig ..
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Lol ^^: An dem gesunden Essen im Dschungelcamp kanns ja wohl nicht gelegen haben *g

Indira hat ihm sicher ins Ohr geflüstert, dass sie mal ein Mann war lol "Jay, ich bin dein Vater", oder so etwas ^^ NEEEIIINN.....
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:15 Uhr von -canibal-
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ich vermute mal: dass Indira ihm ins Ohr geflüstert hat: "...mein Gott bin ich froh, dass diese Schmierenkommödie mit dir endlich ein Ende hat und du raus aus dem Camp bist...mein Typ bist du definitv nicht!...und im übrigen halte ich dich für schwul und du stinkst wie ein Pavian....und lass mich sofort los!!!!"

^^
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:23 Uhr von ylarie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hate gab es ein Interview mit Indira im Radio. Dort ist aber niemand darauf eingegangen dass Jay einen Zusammenbruch hatte.
Außerdem, ich "20min.ch" nicht sowas wie "bild.de"? Dann würde ich sowieso vorsichtig sein.
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:42 Uhr von s3xxtourist
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Ylarie: RTL hat die Geschichte auf seiner Homepage ebenfalls bestätigt ;-) Ist allerdings möglich, das das ganze eine von RTL inszenierte Schmierenkomödie ist. Allein gestern das Gespräch zwischen Indira und ihrer Schwester machte auch einen sehr gestellten Eindruck- so als sei das alles einem riesigen Drehbuch gefolgt.
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:59 Uhr von Copykill*
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Jay wer ?
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:10 Uhr von crzg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
das könnte: direkt aus einer schlechten telenovela stammen.

was ich mich langsam frage ist ob die selber glauben, dass wir sowas glauben?

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:17 Uhr von gottesvirus
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:19 Uhr von readerlol
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@gottesvirus: solche seiten machen paranoid und deppressiv...
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:34 Uhr von Herkoo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@gottesvirus: Lol,ist das nicht die Seite vom "Aufstieg des Adlers"? Nee,nee,nee
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:35 Uhr von gottesvirus
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
warum ? weil man da die Wahrheit erfahren kann. Und nicht nur Lügen wie in der Kiste und den Zeitungen.
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:37 Uhr von gottesvirus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Herkoo: nein die Seite hat nichts mit Adler zu tun er schreibt aber da Kommentare!
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:40 Uhr von Herkoo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@gottesvirus: mal kurz OT was ist eigentlich mit Frankys Gerichtsverhandlung,war die schon?
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:43 Uhr von gottesvirus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Herkoo: soviel ich gehört habe am 10.02!?!
Kommentar ansehen
29.01.2011 15:59 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sonst nix!
Kommentar ansehen
29.01.2011 16:42 Uhr von Jack_Sparrow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mit: dem hab ich kein Mitleid!
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:07 Uhr von wordbux
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jay Khan: Ich bin zutiefst betrübt über diese Nachricht und leide mit ihm.
Wie könnt Ihr nur alle so grausam sein.
Dieser Mensch hat ja wohl genug durchgemacht, man sollte ihn mit Respekt behandeln.

So, jetzt höre ich auf mit meinen Lügen ...
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:14 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Arme: Muss das Weichei nun auf´n Arm?
Die ganze Schose ist doch für den A......
Mitleid wofür?
Jay wer?
Kommentar ansehen
29.01.2011 17:22 Uhr von a.berwanger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: ich hab mir die Folge gestern mal angetan und wenn ich diesen "Khan" nur 2 Sätze reden höre/sehe, weiss ich dass das ein abgrundtief schlechter Zeitgenosse und Schauspieler ist der für sich selbst alles tut, egal wer Schaden dabei nimmt. Und diese Indira? lol...entschuldigung....da ist wohl echt alles vereint, schlechte Schauspielerin, Nu**e, Lügnerin, Hinterwäldlerin...also alles dabei!

In meinen Augen gehören vor allem diese beiden Vögel nach dem Matthieu Mitläufer, von den Medien sowas von abgeschossen dass denen der Hintern auf ewig brennt.
Kommentar ansehen
29.01.2011 20:26 Uhr von ylarie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@s3xxtourist: Ich hab seinen "Zusammenbruch" gerade im TV gesehen...
Vielleicht sollte sich Jay mal als Schauspieler probieren. Das konnte er, zumindest im Dschungelcamp, besser als singen.

Vor allem als ich hörte dass er einen Defibrillator auf´s Zimmer bekommen hat... Weichei! :-D

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?