29.01.11 12:37 Uhr
 531
 

Fußball: Hans-Jörg Butt erhält Anschlussvertrag beim FC Bayern

Hans-Jörg Butt hat für die Zukunft ausgesorgt. Finanziell dürfte der Torhüter ohnehin sorgenfrei sein, nun hat ihm Karl-Heinz Rummenigge auch einen Anschlussvertrag garantiert. Wahrscheinlich wird Butt als Jugendkoordinator weiter beschäftigt.

Damit würdigt Rummenigge nicht nur die sportlichen Verdienste Butts. Vor allem die Art und Weise, wie der Torwart mit seiner Degradierung umgehe, hat den Vorstandsvorsitzenden beeindruckt.

"Er hat das mit seinem wunderbaren Charakter akzeptiert. Er war ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man auch mit persönlichen Empfindungen umgehen kann, er hat keinen Zirkus gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, Hans-Jörg Butt
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?